Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Einschränkungen nach Rollback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mir (kvada [S21] Irascibilis) fehlen:
    Goldrauschbelohnungen f?r 400 000 und 600 000 Punkte
    DK Entsch?digungen
    10 Nektar und ich wei? nicht wie viel Gl?cksm?nzen und Diamanten durch 10 mal Gl?cksbaum segenen Level 3

    Kommentar


    • #32
      Die Diamanten sollten so langsam bei allen wieder da sein.
      Diamanten die aus dem Event Kapsel-Spielzeug erhalten wurden, m?ssen erneut geholt werden und sind nicht verschwunden.

      Da der 27te nun nicht mehr existiert wurden auch keine Aktionen an diesem Tag ausgef?hrt. Das hei?t eingesetzte Turmkarten wurden nie eingesetzt und somit nicht verbraucht. Diese liegen einfach wieder im Inventar.
      Bei Baumlichter, Weihnachtswaffentausch, Anbetungspunkte, Energiekarten und Nektar verh?lt es sich genauso.

      Ranking "Rate Wer" und "Dunkler Abgrund" haben sich nicht "verschoben". Der Stand war nach dem Rollback der vom 26ten und der vom 28ten. Wie sich die Rangliste zusammensetzt sollte bekannt sein.

      Top Events f?r GR wurden zur?ckgesetzt.

      Top Event Entsch?digung f?r DK -> Haben wir angesprochen, bisher keine R?ckmeldung dazu....

      R?ckmeldungen gerne gesehn.


      Lieben Gru?

      Besila
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #33
        hi mir fehlen ressurcen das kracht hatte den gl?cksbaum auf lvl 8 habe zwar meine dias fast alle zur?ckbekommen bis auf auflade Belohnung von 13 tsd dias.....
        dergrossem

        Kommentar


        • #34
          Server 88 Dark Tenor.

          Goldrauschplatz 19 ist weg , somit die 400.000 Punktebelohnung, Tr?nen, ?gis, Runen fehlen.
          Zuletzt geändert von R287007961; 29.03.2018, 19:43.

          Kommentar


          • #35
            Heyho Besila,
            Bei mir wurden leider nicht alle Ressourcen,, die ich am 27.03.2018 verbraucht hatte, zur?ckerstattet. Ich hatte an dem Tag 89k Zaubererz, 30k hatte ich davon verbraucht um im GR die 1 200 000 Punktebelohnung zu bekommen. Ich hatte also einen Rest von 59k Zaubererz. Nachdem Rollback waren zwar meine durch Zaubererz aufgewerteten R?stungsteile von lvl 8 auf lvl 7 zur?ckgesetzt worden, aber die 30k Zaubererz sind mir nicht erstattet worden .Mir fehlen sicher auch noch andere Ressourcen, aber wegen der Menge war dies am auff?lligsten.

            LG Cheyenne ua 17
            Zuletzt geändert von R267268045; 29.03.2018, 20:09.

            Kommentar


            • #36
              Diamanten die im Top Event Auflade-Rabatt erhalten wurden, werden den Spielern gutgeschrieben. Es kann sein das die Diamanten per Post geschickt werden. Daher bitte drauf achten das Ihr hier nicht versehentlich die Nachricht l?scht.

              Schlechte Nachrichten gibt es zu der Entsch?digung f?r DK..... Diese wird nicht nochmal online gestellt und auch nicht gutgeschrieben.
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar


              • #37
                und was wird mit den GR r?ngen hatte rang 3 schon abgeholt wurde alles zur?ckgesetzt n?chster tag nut noch rang 4 finde ich eine frechheit habe hier keinen betug begangen m?chte wie beschrieben meine sachen zur?ck

                Baltasar Server 89

                Kommentar


                • #38
                  Der Tag wurde gel?scht somit gab es den Rang vom 27ten so gesehen nie und somit auch keine Items. Der Goldrausch wurde daf?r um einen Tag verl?ngert.
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar


                  • #39
                    gut dann bedanke ich mich vielmals wieder einen spieler verloren der hier aufgeladen hat aber k?mmert hier ja eh keinen werde R2 bei den gamebrowsern lobend erw?hnen viel spass noch

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Besila, gibt es einen ungef?hren Zeitraum f?r die Diamantengutschrift f?r den Aufladerabatt vom 27.3.?

                      An alle Betroffenen: hat schon jemand diese Dias zugeschickt / gutgeschrieben bekommen?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
                        Die Diamanten sollten so langsam bei allen wieder da sein.

                        Besila
                        die diamanten sind bei mir leider noch nicht eingegangen

                        Ingo2412 / S1

                        Kommentar


                        • #42
                          hallo bei uns geht das login seit dem rollback nicht mehr

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
                            Der Tag wurde gel?scht somit gab es den Rang vom 27ten so gesehen nie und somit auch keine Items. Der Goldrausch wurde daf?r um einen Tag verl?ngert.
                            Super, echt. Aber bloss nicht bescheid geben, das der verl?ngert wurde. Ich schaue nicht den ganzen Tag im Forum rum. Danke R2, das ich aus den TOP 10 geflogen bin wefen eurem Mist. W?nsche hier noch viel Spass mit R2, ich gehe lieber auf den EU server. Da wird wenigstens nicht solch ein Bockmist gebaut und die Spieler m?ssen daf?r bluten.
                            Und heute sieht es so aus, als ob das Gl?cksrad verbugt ist. Kann drehen wie ich will, kommt immer nur Datenbankfehler. Funktioniert hier ?berhaupt noch etwas richtig????? Meine G?te bin ich froh das hinter mir lassen zu k?nnen!!!!
                            Zuletzt geändert von R2101576893; 01.04.2018, 01:39.
                            LG
                            Rakilady S39

                            Kommentar


                            • #44
                              x.Hunter.x S39..... mir sind meine Dias vom Kapselspielzeug weggenommen worden. Waren 6.500 Dias. Dann noch 400 Dias f?r den VIP Status, sowie fast 32.000 Dias, die ich angesammelt hatte. Euer Ernst????? Ich verlange, das mir die Dias alle zur?ck gegeben werden. K?nnt ja in den Logs schauen, ich laber nicht rum. Und, ich habe weder den Sack genutzt, noch war ich an dem Tag irgendwie auf dem Server aktiv. Also gebt Gas, und mir meine Dias zur?ck.
                              Bin stinke sauer

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Geisterlicht Beitrag anzeigen
                                x.Hunter.x S39..... mir sind meine Dias vom Kapselspielzeug weggenommen worden. Waren 6.500 Dias. Dann noch 400 Dias f?r den VIP Status, sowie fast 32.000 Dias, die ich angesammelt hatte. Euer Ernst????? Ich verlange, das mir die Dias alle zur?ck gegeben werden. K?nnt ja in den Logs schauen, ich laber nicht rum. Und, ich habe weder den Sack genutzt, noch war ich an dem Tag irgendwie auf dem Server aktiv. Also gebt Gas, und mir meine Dias zur?ck.
                                Bin stinke sauer
                                Genau wie bei meinem Twink x.Hunter.x, sindauch bei mir T.Hunter dieselbe Anzahl an Dias weggenommen worden. Die sind von mir in m?heseliger Kleinarbeit gesammelt worden. Einzig eingeloggt war ich an dem Tag um das Kspselspielzeug zu machen. Mit beiden cHars und sonst nixxxxxxx. Auch ich will meine Sachen schnellstens zur?ck haben, sonst war es das f?r mich hier bei diesem Haufen unf?higer Miarbeiter, die nix bessEres zu tun haben, als ihre Fehler auf de Spielr ab zu w?lzen.

                                Mit stinksauren Gr?ssen
                                T.Hunter S 39

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X