Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Einschränkungen nach Rollback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler und Einschränkungen nach Rollback

    Hallo zusammen

    Sinn und Zweck ist es hier gesammelt alle Einschr?nkungen bzw Verluste nach dem Rollback zu sammeln um den GM die M?glichkeit zu geben effizient f?r uns einzutreten.
    In diesem Sinne ersuche ich den Frust au?en vor zu lassen und auf sachlicher Basis zu kommentieren.



    Danke und lg, Ice


    Moderation:
    Vielen lieben Dank f?r diesen Post.
    Zuletzt geändert von GM Besila; 28.03.2018, 14:52.

  • #2
    * Aktivit?t nicht erreichbar da zB Arena nicht zum absolvieren geht
    * Aufladungen fehlen
    * geerntete Baumlichter fehlen
    * Ranking verschoben bei "Rate wer"
    * Ranking verschoben bei "Dunkler Abgrund"
    * Top Event Entsch?digung f?r DK nicht abholbar
    * MK (auch CS) Belohnung nicht abholbar
    Zuletzt geändert von R281513917; 28.03.2018, 14:07.

    Kommentar


    • #3
      Topevents nur teilweise zur?ckgesetzt, daher Belohnungen entweder nicht vorhanden oder nicht abholbar
      Top Events nicht zur?ckgesetzt f?r GR

      Kommentar


      • #4
        Heyho,

        *fehlende Dias (Aufladen, Auflade-Rabatt,Gl?cksbaum III )
        *Nektar f?r den Gl?cksbaum
        *am 27.03. hergestellte und gesockelte Gloriensteine, verbrauchte Grottenherze wurden nicht gutgeschrieben
        *Goldrauschbelohnungen f?r 1 000 000 und 1 200 000 Punkte
        * DK Entsch?digungen
        *Zaubererz( ca. 30k bei mir) wurde nicht gutgeschrieben, was f?r Punkte im GR verbraucht wurde, dennoch sind auf lvl 8 hochgemacht R?stungssachen auf lvl 7 zur?ckgestuft worden



        ansonsten so, wie von Ice oben schon erw?hnt

        lg Cheyenne ua 17

        btw: Den Leuten, die gestern schon die DK- Entsch?digung geholt haben, wurde sie wieder abgezogen. Ein sehr gro?er Nachteil im GR gegen?ber denen, die die Entsch?digung heute erst eingesammelt haben.
        Zuletzt geändert von R267268045; 29.03.2018, 01:19.

        Kommentar


        • #5
          diejenigen die bis gestern abend die entsch?digungen f?r dk nicht abgeholt haben, konnten heute abholen.
          diejenigen welche gestern abgeholt haben, k?nnen heute nicht abholen,
          und der gr kann nicht halbwegs auf dem stand von gestern abend gebracht werden. z.b. um knapp an die mille zu kommen mit dem gewinn stiefel.
          S7 Acedia/ub4/uc7
          Satansweib

          Kommentar


          • #6
            * Anbetungspunkte von einem Tag verloren bei den Engels-Buffs
            * Einen Tag verloren bei Exklusiv (falls aktiviert)

            Kommentar


            • #7
              Tagchen zusammen,

              mir fehlen ein paar Sachen, nicht ganz so gravierend wie bei einigen Anderen aber es wurde ja um Meldung gebeten
              - Meine 600000 Belohnung bei Goldrausch (was da im einzelnen fehlt, kann ich nat?rlich nicht mehr nachvollziehen)
              - Schleifenquest (auch der kleine Helfer findet keine)
              - Ranglisten (als w?re ich praktisch nicht da gewesen)
              - keine Top Event Belohnung (Ja logisch XD, was eben auch den Verlust von Rohstoffen betrifft)
              - Entsch?digungen von gestern
              - Ne Menge Ks durch den Verlust von Rohstoffen etc die ich eben gestern erhalten habe

              Sicher versteh ich das es alles zusammen h?ngt, trotzdem sehr ?rgerlich, vor allem da ich den Sack nicht benutzt habe, da ersichtlich war das er spinnt.
              Schade ist halt eben nur das wir nun alle ausbaden m?ssen und das durch diesen Fehler. Ich hege jetzt keine gro?e Hoffnung das ich irgendwas ersetzt bekomme.
              Aber um die Entsch?digung f?r den DK w?re ich wirklich froh, weil ich diesen auch nicht mitmachen konnte.

              Kommentar


              • #8
                w?rde gerne meine weihnachtswaffen zur?cktauschen, mein Dolch, mein stab, mein bogen, kann ich jetzt nicht mehr zur?cktauschen, inklusive die 600 dias futsch, f?rs tauschen, zigs Juwelen weg, ich kann garnet alles aufz?hlen, ansonsten wie die anderen Posts auch schon schreiben, was weg ist.
                Zuletzt geändert von R290383901; 28.03.2018, 17:29.

                Kommentar


                • #9
                  wiwi s79 irgendwannmal ^^
                  einzige was auff?llt leider; 800k und 1 mio belohnung aus gr zzgl der reseteten Entsch?digung vom 27.3.,
                  Abgrund platz 5 auf 16 war noch, anonsten das ?bliche, man schreibt nich jeden tag alles auf ^^
                  Meister herrsteller gestrige ranking belohnung fehlt komplett
                  Zuletzt geändert von R2104011412; 28.03.2018, 16:25.

                  Kommentar


                  • #10
                    nochmal..... der gestrige tag existiert nicht !!!!!!!! also auch keine gr punkte oder sonstiges was gestern an belohnungen oder r?ngen gekommen ist... daf?r aber aktuell fehlend was gestern investiert (turmkarten, gemo, aufladungen und der dazugeh?rige rattenschwanz) worden ist...
                    Zuletzt geändert von R277037209; 28.03.2018, 16:41.
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte doppelte Meldungen vermeiden. Kennt ihr doch alle, viel lesen ist m?hsam. Damit die GM effizient helfen k?nnen, sollten wir uns auch bem?hen eine auf Fakten basierende Liste zu erstellen.

                      Danke
                      Ice

                      Gutmeldung:
                      * Aufladungen soeben nachgereicht

                      Kommentar


                      • #12
                        * ?ber Mittenacht gelaufene Turmkarten sind weg

                        Kommentar


                        • #13
                          was die turmkarten angeht schaut doch bitte nochmal in euren turm ob die nicht noch drin sind. ich zb hatte da meine noch drin und konnte sie durchlaufen lassen.

                          - ansonsten was ich zu bemengeln hab wurde mehrfach schon erw?hnt, und zwar die dk Entsch?digung die abgezogen wurde.
                          - dann engelsbuff die gestern abgeholten herzen sind weg und die zeit wurde da auch nicht zur?ckgesetzt.

                          alles andere das ich gebastelt hab... nun das kann man auch wieder neu basteln die Sachen sind ja teilweise noch drin ( au?er die gr Belohnung, die wiederum heute abend abgeholt werden kann, wenn auch eben nicht 2 mio Belohnung wegen der oben und mehrmals erw?hnten dk Entsch?digung)

                          sollte ich noch weiteres bemerken werde ich meinen threat editieren und dementsprechend erweitern.
                          Carithaka
                          ua17 (s15/s16/s29)

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir fehlen Mysthische Ursprungskristalle beim Hersteller h?tte mir 2 Mal meine Sache die ich wollte holen k?nnen jetzt nur einmal:/ und mein ganz normal mit Marken erworbenes Reittier aus dem Sack is auch weg obwohl da nix illegal dran war,hat Marken abgezogen und Punkte aufgez?hlt.Ausserdem fehlt mir die 2mio Belohnung bei, gr,es sind 300k Punkte die weg sind
                            Rapante S79
                            Zuletzt geändert von ernegret2407; 28.03.2018, 23:31.

                            Kommentar


                            • #15
                              Baltasar server 89

                              da ich diesen bug nicht ausgenutzt habe h?tte ich gern dinge wieder die nichts damit zu tun hatten nach dem ich alles wieder hergestellt habe fehlt mir 1 zertifikat was ich vom letzten gr noch hatte desweiterin hatte ich rang 3 im jetzigen gr belohnungen wurden wieder raus genommen dann bitte die dias wieder herstellen hatte gestern noch ?ber 4000 dias heute nur noch 700 durch euren relog weiterhin wurden die entsch?digungen zur?ckgesetzt h?tte ich auch gern wieder man sollte hier nicht alle ?ber einen kamm scheeren ich spiele hier normal und nutze keine bugs aus

                              gr??e Baltasar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X