Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zählfehler beim Prestige der Reittiere und deren Entwicklungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zählfehler beim Prestige der Reittiere und deren Entwicklungen

    Hallo,

    mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass beim Prestige-Reittiere nicht alle Reittiere + ihrer Entwicklungen einflie?en.
    So wird beim Entwickeln angezeigt, dass man die Vorstufen bzw mittleren Entwicklungen nicht besitzen w?rde. Andererseits h?tte man aber diese dann nicht auf die h?chste Entwicklung pushen k?nnen.
    Ganz deutlich wird es bei mir zb beim Tundra-J?ger und dem Dunkelgeistbock. Denke aber das es bei jedem anderen Reittier mit mehr als einer Entwicklung ebenso ist.
    Hier werden die letzten Entwicklungen im Bereich Entwicklung farbig angezeigt, w?hrend die Grundstufen nur grau hinterlegt sind und bei diesen sogar das entwickeln steht.

    Bedeutet dies nun, dass man JEDES Reittier und JEDE Entwicklung besitzen muss um das Reittier-Prestige zu erh?hen oder besteht hier ein Programmierfehler, welcher einfach die Entwicklungen nicht mit berechnet.

    Denn normalerweise m?ssten derzeit 85 Reittiere im Spiel sein, welche man sammeln kann. Dazu werden aber auch die Entwicklungen mitgerechnet, wenn ich mich dabei nicht verz?hlt habe.
    Ich selber besitze laut Reittier-Prestige 41 Reittiere, incl. farbig hinterlegte Reittierentwicklungen.

    Ich hoffe das hier baldm?glichst eine Aufkl?rung stattfindet, denn ich vermute mal, dass ich nicht die Einzige mit diesem Ph?nomen und Problem bin.

    Mit freundlichen Gr??en,

    Mileene



    Spielername: Mileene
    Server: S10 bzw ua16-s10&s13&s14
    Prestige 41/85 Goldbock farbig hinterlegt, aber bei Dunkelgeistbock steht entwickeln zu Violettgeistbock (1.Entwicklung) Frostjäger farbig hinterlegt, Tundra und Flammenjäger grau und bei beiden steht entwickeln. Letzte Entwicklung aber in Besitz
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

  • #2
    bei den Reittieren z?hlt doch aber nur das "Ausgangstier" die restlichen sind ja keine neuen Reittiere ansich sondern werten nur das vorhandene auf.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Nur woher kommen dann die 85 Reittiere? Denn wenn ich die die Entwicklungen mitz?hle komme ich auf Gesamt 85.
      Es kann ja nicht sein das bisher noch unbekannte Reittiere da mit reinz?hlen. Also mit den bisher einegspeilten Reittieren.
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

      Kommentar


      • #4
        hmm also wenn ich auf prestige gehe also da wo ich alle Reittiere sehe auch die ich noch nicht habe und alle z?hle komme ich gerade mal auf 53 nicht auf 85 rechnet man aber 53 + alle Entwicklungen ( 32 zuf?lliger weise ?) komme ich auf 85 anders nicht.

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          1. Nach einer Entwicklung wird das Reittier grau hinterlegt und der Button entwickeln wird nicht durch den Text "max. Qualit?t erreicht" ersetzt. Gebe ich weiter.

          2. Prestige-Reittiere -> bei einer Entwicklung wird der Boni erh?ht aber nicht der Z?hler. Entwickelt man ein Reittier, so f?llt ein Reittier weg und eins kommt dazu. Bei 85 Reittieren gehe ich davon aus das hier die Entwicklungen mit gez?hlt werden. Ich werde nachfragen, wie genau diese Zahl zustande kommt.

          Prestige-Reittiere Boni vor der Entwicklung _____________ Prestige-Reittiere Boni nach der Entwicklung


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot1.jpg Ansichten: 1 Größe: 173,7 KB ID: 181789Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot2.jpg Ansichten: 1 Größe: 172,1 KB ID: 181788


          Lieben Gru?

          GM Besila
          Zuletzt geändert von GM Besila; 21.12.2017, 08:02.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Danke dir Besila ^^
            Char: Mileene
            Server: S 10 (Limbo)

            Kommentar


            • #7
              wurde zu diesem Thema schon etwas heraus gefunden ?
              oder wird mal wieder behauptet das da Reittiere mit rein z?hlen die es bei uns noch nicht gibt ?
              sollte dieses der fall sein dann frage ich mich warum die gesamtanzahl sich jedesmal erh?ht wenn es ein neues Reittier gibt .

              Kommentar


              • #8
                Bisher habe ich dazu keine Information von R? erhalten.
                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, wurde nun was herausgefunden?
                  Weil ist ja schon eine ganze Weile her.

                  LG
                  Char: Mileene
                  Server: S 10 (Limbo)

                  Kommentar


                  • #10
                    L.G. wiki S30 Lanifacies

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo ist neue Events und von Goldener Herbst Shop man kann gar nix holen ...Steht da ,dass man muss 100 Rotes Ahornbl?tter und 5 Goldene opfern f?r Sockeln und andere zu tauschen ....Ich habe die menge gesammelt und trotzdem man kann nicht tauschen ...ist ein Fehler aufgetreten..Ich will die Ahornbl?tter opfern um etwas zu tauschen und zeigt sich Information,dass zu wenig Rotes Bl?tter ich habe...als Beweis schicke ich Bilder,Ich habe genug zu tauschen...

                      Kommentar


                      • #12

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            was wolltest denn tauschen? weil bei den tripple juwelen brauch man 200 rote ahorn und 5 goldene. dies ist zu sehen, wenn man mit dem mauszeiger ?ber das tauschen symbol geht

                            http://prntscr.com/l0kupx

                            Kommentar


                            • #15
                              na tool !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X