Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event ohne Dias-Einsatz gewinnen? Nur für Spieler mit eisernen Geduld möglich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event ohne Dias-Einsatz gewinnen? Nur für Spieler mit eisernen Geduld möglich!

    Hallo ihr Lieben,


    ich m?chte hier gerne die Neulingen und Non-Casher eine Chance geben, auch mal ein oder mehrere Events zu gewinnen, indem die "viel Zeit" daf?r im Austausch zahlen. Spricht, viel Geduld zeigen! Und das ist ?BRIGENS m?glich!

    Mich hat es dazu veranlasst, dieses Thread zu erstellen, da mir die Sachen mit Wiedergeburt (schon Offtopic-Hei?diskussion da) mich extrem gest?rt hat, wie VIEEEELE Spieler einfach meine Beitr?ge ignorieren und die Tatsache verdrehen l?sst! Das ist EINFACH unverantwortlich, damit Spieler Ziele und Hoffnung zu zerst?ren durch EIGENE Dummheiten oder durch Ansteckung der Dummheit-Virus (ich w?rde es Stupid-Virus taufen!)!

    Nun, kommen wir zum Thema... Fangen wir an mit


    Goldrausch (Serverintern)

    Goldrausch-Event ist ein Event, wo man schwer auf Platz 1-20 kommen kann OHNE Vorbereitung/Cash! Daher sollte man GUT vorbereiten.

    Sachen, die ihr zu Goldrausch-Events ben?tigen:
    -Zaubererz (Fundort: Events und Ewiger Turm Elite)
    -10/50er Gemmologie-Karten (Fundort: Onlinebonus, Events und Gildenfeste)
    -Drachenwappen (Fundort: Events und Team-Arena)
    -Arena-Emblems (Fundort: Events, Arena-Ranking und Arena)
    -Kriegerm?nzen (Fundort: Cross Server Herrschaft Qualifikation)
    -Gutschein (Fundort: Events, Aufladen und Machtkampf-Ranking sowie Cross Server Kriege)

    Vorbereitungsphase

    -paar Events wie Weihnachtsevent (jetzt) als Sprungbrett f?r Goldrausch ausnutzen, indem man T?GLICH was kauft, was dir beim GR-Event helfen kann. In dem Weihnachtsevent-Fall w?re dann T?GLICH 12 Gl. Toffees f?r 1x Ewiger Turm-Herausforderungskarten und 10x 10er Gemz?ge ausgeben!
    Also nutzen bitte paar Events wie Strandschatz aus, um an Gemz?ge, Zaubererz, Herausforderungskarten Ewiger Turm zu kommen.
    -t?gl. Onlinebonus abholen, da es auch 10er Gemkarten gibt.
    -regelm??ig Gildenfeste aufmachen/prosten, um zu hoffen, dass paar 10/50er Gemkarten rausspringen.
    -t?glich 8x Elite Ewiger W?chter im Ewiger Turm eliminieren und 40 Zaubererz einsammeln. Nicht direkt ausgeben! Ein Monat hat durchschnittlich 30 Tage. T?glich kann man 40 Zaubererz bekommen, demnach kriegste monatlich 1200 Zaubererz zusammen.
    -bis paar Minute (10 Min)VOR Goldrausch-Event (spricht ein Tag vor Event) die Drachen und Ewiger Turm halten. Wenns soweit ist, dann aktivieren und holt ab 00:00 Uhr (neuer Tag mit Goldrausch-Eventstart) die Belohnung ab, damit es gepunktet wird!
    -Kriegerm?nzen/Gutscheine aufheben f?r Engeltr?nen kaufen im Cross Server Herrschaftshop (im Arena-Ansichtfenster) und im Gutschein-Shop! T?glich kann man 10 Engelstr?nen kaufen (60 Kriegerm?nzen/~1000 Gutscheine/d)
    -Drachenwappen und Arena-Emblems aufheben zwecks Seraph-Steine und Gravursteine. Mindesten 1200 Drachenwappen sollte man schon parat haben, vorsichthalber!

    Wie man Goldrausch-Event anf?ngt?

    Ab 00:00 Uhr mit Start Goldrausch-Event holt ihr wie oben beschrieben die Belohnung im Ewiger Turm und im Postfach wegen Drachenrennen-Belohnung ab! Mach alles, was ihr machen k?nnt. Gildenlohn abholen. Zaubererz einl?sen (umtauschen gegen Upgradesteine) sowie Alchemie machen.

    T?glich 20.000 Punkte im Gemmologie machen wegen Juwelengravursteine! nicht mehr, au?er man hat genug Gemz?ge!
    Holt euch die Eskort-Anfrage ab, die Fosrindil/Auricion besitzen.
    Kauft t?glich die Engelstr?nen und die Seraph-Steine sowie Juwelengravursteine ein.

    (im Moment fallen mir nix ein, aber ihr k?nnt mir dabei helfen!)


    Was ist mit Server?bergreifende Goldrausch?

    Tja, das ist so eine schwierige Sache... Da m?sste man schon theoretisch gesehen ?ber 3 Monate zusammenkratzen, um ?berhaupt in die besten +20-999 zu kommen ohne Cash. Aber dar?ber schreibe ich nicht nochmal, verl?uft fast dasselbe wie im Goldrausch (Serverintern), die Abl?ufe und was ihr da machen m?sst.




    Kartenhaus-Event

    Wie viele schon gemerkt haben, kann man die Kartenhaus-Helden IM GRUNDEM GENOMMEN nur durch Cash bekommen. Aber ICH sage euch, das ist eine glatte L?ge!

    Wieso ist das eine L?ge?

    Weil man kann die Lotto-Kartenscheine durch Event gewinnen und die sind f?r IMMER aufhebbar, bis man es gebraucht wird. Quasi kann man es ?ber paar Kartenhaus-Events stapeln lassen.
    Und bevor ihr fragt, wieso das trotzdem eine L?ge ist:

    Um Kartenhaus-Helden zu kriegen, ben?tigt man nen bestimmten Karten, in dem Fall dann S/J-Karten. Die sind nur durch Cash erreichbar. Da stimme ich wenigsten zu. "ABER" es gibt auch ein anderer Weg, an solche Karten zu kommen. Schau euch mal die Screenshot darunter genauer an!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PunkteUndKarten.png
Ansichten: 1
Größe: 494,8 KB
ID: 154876

    Wie ihr sieht, ben?tig man f?r diese spezielle Karten Punkte. Und da kommen Lotto-Kartenscheine dann ins Spiel! Pro Karte gibt es 50 Punkte. Folglich braucht ihr "800 Lotto-Kartenscheine", um an 40.000 Punkte zu kommen, um an seltenen Karten zu kommen! Da staunt ihr nicht schlecht, wah?

    Es gibt jedoch noch ein "zus?tzlicher" Weg.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamtränge.png
Ansichten: 1
Größe: 318,3 KB
ID: 154877

    Von den Punkte her, die ihr gemacht habt, k?nnt ihr au?erdem auch noch mehrere seltene Karten plus Extra-Belohnung kriegen. Ich glaube, muss nicht noch mehr dazu schreiben, denn das k?nnt ihr denken.

    Folglich sollte ihr darauf einstellen, paar Kartenhaus-Events ohne Lotto-Karten zu spielen und bis man MINDESTEN 800 Lotto-Karten hat.ALLERDINGS! kostet das VIEL Zeit. Aber wenn ihr Kartenhaus-Helden OHNE Cash haben wollt und stark aktiv seid, dann bitte versuch diese Methode! =)




    Strandschatz


    Um an gro?e Belohnung zu kommen sowie paar Vorbereitungszeugs f?r Goldrausch-Event, ben?tigt ihr eine MENGE "Magische Miesmuschel" *loool* Ein Gegenstand mit 10 Strandschatz-Muschelpunkte jeweils.
    Setzt euch bitte 2-3 Strandschatz-Events aus und sammeln nebenbei die Muschelpunkte ein!

    Wenn es soweit ist, dann BITTE nur Gemkarten UND Zaubererz (100, 200 und 500) oder eine Mischung von paar Gemkarten und 50 Zaubererz im Muschel rauspicken! So habt ihr dann wenigsten die MINDESTANFORDERUNG und SUPERPREIS erf?llt. Nebenbei auch noch paar Zeugs f?r Goldrausch-Event zusammengespart. So kann man zwei Fliegen mit ner einzige Fliegenklatsch pl?tten! Darunter k?nnt ihr in paar Strandschatz-Event dazugewinnen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Strandschatz.png
Ansichten: 1
Größe: 437,3 KB
ID: 154879



    Zu guter Letz!

    Ich hoffe, ich konnte euch bei der Sparprogramm weiterhelfen? Bei weitere Anmerkung/Tipps/Kompliment bin ich offen daf?r und kann mich korrigieren hier. Buhrufe, Neider und Sonstiges haben hier nichts zu suchen! Bitte SAUBER halten! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166852001417912501.gif
Ansichten: 3
Größe: 787 Bytes
ID: 154878


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Gru? Reinforce - S23-Quondam - CuteLucia - Gilde "Phoenix"


    P.S.: Bitte nicht ?ber Rechtschreibung/Grammatik beschweren, ist nicht meine St?rke. Also von daher bitte unterlassen!
    Zuletzt geändert von Reinforces; 26.12.2014, 19:42. Grund: Update

  • #2
    Danke Luci, dass du dir so viel M?he beim Erstellen dieses Thread gegeben hast.
    Ich hoffe au?erdem, dass das hier gen?gend Spieler zu sch?tzen wissen und diese st?ndigen Diskussionen dar?ber wirklich mal aufh?ren.

    In dem Sinne ein geduldiges Spielen! =)
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      thema schlissen wegen witz und dummheit ich habe da net mal 1000 punkte da ich keine dias nutze d
      ie oben sind sind dia spieler
      und das sammelen ist och ein witz weil keiner vohersagen kann ob solche events widerkommen
      wer augen hat kann och lesen das es ohne dias kaum mach bar ist wers aber immer noch glaubt tut mir leid
      die events kommen so wies R2 will verlasen tut ich mich net druf und viele andere och net
      Zuletzt geändert von R25275953; 23.12.2014, 22:45.
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        Och doch, kann man vorhersagen, da diese Events in einem gewissen Abstand - 1 mal im Monat - wiederkehren, was du w?sstest, wenn du ?ber mehrere Monate spielen und mal die Ank?ndigungen im Forum LESEN - was f?r eine tolle Besch?ftigung - w?rdest.

        Und nun nochmal zum Mitschreiben f?r dich: Wenn du es nicht glauben magst, dann lass es bleiben, ABER stelle nicht Behauptungen an ohne die Fakten zu kennen.
        Zuletzt geändert von R291202205; 23.12.2014, 22:46.
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar


        • #5
          Das sind alles Immer Wiederkehrende events, die vllt teilweise leicht ver?ndert werden , aber h?chstwarscheinlich noch innerhalb der n?chsten 4-5 jahre jeden monat wiederkehren werden.
          also ist es sehr wohl sinnvoll das alles zu sammeln
          (beispielsweise ist goldrausch ca. in einem 3-4 wochenrythmus, andere events sind auch nach speziellen regeln aufgebaut die man nach einer gewissen zeit duchschaut: z.B sind serverinterne GR und Dschinni IMMER GLEICHZEITG, Gl?cksrad ist sehhr oft Vor einem GOldrausch und weiteres. Also hat alles seine ordnung, und Logisch aufgebaut.)


          LG Affenmaster

          S23 Ebiko

          Kommentar


          • #6
            T?glich 20.000 Punkte im Gemmologie machen wegen Juwelengravursteine! nicht mehr, au?er man hat genug Gemz?ge!
            Holt euch die Eskort-Anfrage ab, die Fosrindil/Auricion besitzen.
            Kauft t?glich die Engelstr?nen und die Seraph-Steine sowie Juwelengravursteine ein.
            wie soll das gehn lach
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              Hast du das Wort "sparen" ?berlesen oder ist das ein Fremdwort f?r dich?

              Nur weil man Ressourcen hat, muss man diese nicht sofort wieder auf den Kopf hauen, sondern vielleicht mal die vorhandenen Gerhinzellen nutzen, um etwas sinnvolles und auf Dauer nachhaltiges damit anzustellen.

              Lies dir den Beitrag erneut durch und wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, dann wei? ich wirklich nicht mehr, wie wir dir noch helfen k?nnen.

              Noch ein gr??eres Reklameschild mit Anweisungen k?nnen wir nicht basteln!
              Tipps? Klar per PN!

              LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                T?glich 20.000 Punkte im Gemmologie machen wegen Juwelengravursteine! nicht mehr, au?er man hat genug Gemz?ge!
                Holt euch die Eskort-Anfrage ab, die Fosrindil/Auricion besitzen.
                Kauft t?glich die Engelstr?nen und die Seraph-Steine sowie Juwelengravursteine ein.
                wie soll das gehn lach
                Wie gesagt, man muss 1. seine Drachenmarken vom Cross-Server-Team kampf nicht sofort ausgeben und kann sie f?r den goldrausch aufheben , dasselbe auch mit den normalen, bzw bekommt man mit 10 siegen gen?egend um sich jeden tag diese 30 (=60Arena-Embleme) Juwelengravursteine zu kaufen.
                Im gutscheinshop kann man t?glich 10 Engelstr?nen kaufen (Daf?r einfach GUTSCHEINE SAMMELN) und gleichzeitig noch eine menge gutes zeug durch die shopaktualisierung erhalten.

                DU musst halt einfach ein wenig rumprobieren , und austesten. Wir haben auch nichts anders gemacht, und man kann wirklich viel erreichen auch ohne dias auszugeben (gutes beispiel ist ein US Server bei dem jemand ohne jemals VIP gewesen zu sein in der Top 10 der besten spieler drin.)


                MFG Ebiko

                Kommentar


                • #9
                  T?glich 20.000 Punkte Gemmologie machen
                  Eskortanfrage nur Fosrindil/Auricion annehmen - wie w?rs mit Gildies/Freunden/Weltchannel fragen/bitten?
                  Engelstr?nen kaufen -> Gutschein-Shop und Cross Server Shop
                  Seraph-Steine und Juwelengravursteine im Arena-Shop (und sogar Gutschein-Shop)

                  Kommentar


                  • #10
                    Spart euch die m?he ihm was erkl?ren zu wollen....ist sinnfrei..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                      Spart euch die m?he ihm was erkl?ren zu wollen....ist sinnfrei..
                      Merkt man. Jedoch, was sagst du dazu zu meiner Beitrag, wenn du schonmal hier bist? :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Das finde ich total doof! Die sollen ihr K?pfchen alleine anstrengen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ysilla, nat?rlich ist es f?r uns nun schwieriger auf die ersten R?nge zu kommen, nur steht da lange nicht alles, sondern nur ein Teil dessen, was man beachten muss.

                          Davon abgesehen ist die Frage ja: Lesen es denn alle? - Ich w?rde das nun mit Nein beantworten, denn sowohl du, als auch ich haben ja schon festgestellt, dass "Lesen bildet!" nicht gerade zu dem Motto von vielen geh?rt.
                          Tipps? Klar per PN!

                          LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                          Kommentar


                          • #14
                            Trotzdem, am Ende merkt R2 noch dass ihnen so m?glicherweise Geld entgeht und ?ndert das.
                            So kleine Tricks und Kniffe sollte man f?r sich behalten bzw. nicht im gro?en ?ffentlichen Rahmen verraten.
                            Aber das ist nur meine Meinung.

                            Kommentar


                            • #15
                              sehe ich auch so @Ysilla, nun werden sie dass wohl ?ndern^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X