Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sockeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sockeln

    Hallo zusammen,w?re toll wenn mir jemand die beste Sockel Strategie zeigen k?nnte,,ich hab hier zwar schon was gefunden aber komme mit den Abk?rzungen nicht ganz zurecht,hilfreich w?re die genaue Abk?rzung die auch auf den Juwelen stehen,,spiele Mystiker,,aber auch f?r die Heldenklassen w?re eine Info super lieb!! ein dickes danke schon mal !!!!! ps,, was zb ist AGI ?? ^^
    sigpicArnemethia
    (S16)
    Gilde Olympianer

  • #2
    Kann niemand helfen ====?????
    sigpicArnemethia
    (S16)
    Gilde Olympianer

    Kommentar


    • #3
      AGI=Agilit?t= Bewegen

      hier im spiel schlecht ?bersetzt denn hier is damit ausweichen gemeint
      Zuletzt geändert von R271953981; 02.09.2014, 16:09.
      S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        danke das ist ja schonmal ne gute antwort =D,, kannst du denn auch zu den allgemeinen sockelungen was sagen ? hab mystiker,, schattengeist,blutbaronin,moloch und azurhexe,,die hexe ist dem mystiker ja ?hnlich, aber wie genau sockel ich am besten == ganz lieben dank f?r die hilfe =)
        sigpicArnemethia
        (S16)
        Gilde Olympianer

        Kommentar


        • #5
          hier ist ein thread zu dem thema (nicht von mir)...vll hilts ja, da forensuche out zu sein scheint

          http://forum.de.r2games.com/showthre...fe-f?r-An?nger
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            ,das hatte ich auch schon entdeckt,, ja,,was das forum betrifft,das ist echt endt?uschent,, ist aber wohl in vielen spielen so,, foren sind nicht mehr das was sie mal waren und sein sollten =( ,, danke f?r deine hilfe =) =)
            sigpicArnemethia
            (S16)
            Gilde Olympianer

            Kommentar


            • #7
              Na ja wie du schon sagst ist sie dem mystiker ?hnlich also solltest du sie auch ?hnlich sockeln...als kleiner leitfaden...als casterclasse immer magieangriff...nat?rlich lp juwel und crit...das w?ren die wichtigsten.
              Rest kommt immer drauf an...verkehrt ist nie z.b. magiedefense und physische defense...oder halt beweglichkeit..da kommt es auf die vorlieben an die man hat.
              Deinen moloch solltest als tank sockeln...d.h. lp/block/ausweichen/magiedefense und physische defense...

              Kommentar


              • #8
                suuupi =D,, dann habe ich soweit alles richtig gemacht ! ,, das ein oder andere ?nder ich beim moloch noch,, das war endlich mal ne hilfreiche antwort!!! danke dir :* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =D
                sigpicArnemethia
                (S16)
                Gilde Olympianer

                Kommentar

                Lädt...
                X