Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Angels 3 - Heldenübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 3 - Heldenübersicht

    Hallo liebe Gemeinde,

    also erstmal vorab. Ich bin kurz vor der 70 und spiele erst seit kurzem PC Games.

    Bin jetzt vor einigen Tagen zu dem Game League of Angels 3 (LOA 3) bei Esprit Games gekommen.

    Soweit mu? ich sagen finde ich das Spiel f?r mir ganz gut.

    Nun aber habe ich ein Problem. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele Helden angesammelt, nur langsam wei? ich nicht welchen ich einsetzen soll. Neue Helden die ich bekomme, kann ich jetzt nicht einsch?tzen ob die besser sind als die die ich bislang eingesetzt habe. Vor allen dingen habe ich die Helden die bei mir eingesetzt sind auch schon ausgebaut. Und daher hab ich das Problem diese nicht vergleichen zu k?nnen.

    Gibt es da vielleicht eine Art Hilfe ? Oder auch eine Art Helden?bersicht der Helden die noch nicht ausgebaut sind, so das man die vergleichen kann welcher am besten ist.

    Ich hoffe ihr wisst wie und was ich meine und k?nnt mir helfen.

  • #2
    Hallo

    hier bist du da aber komplett falsch.
    das ist der Forenbereich f?r Teil 1. und deshalb bekommst du hier dann auch keine Hilfestellung f?r den 3tn Teil.

    bitte wende dich bei dem "anderen" Betreiber an das entsprechende Forum, so etwas wird es da ja bestimmt geben.

    Mit freundlichen Gr??en.

    damit schlie?e ich das ganze hier auch zu.

    Kommentar

    Lädt...
    X