Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus ohne Hekate?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenhaus ohne Hekate?

    Was ist denn der Grund daf?r, dass im aktuellen Kartenhaus Hekate nicht dabei ist?
    Ich hoffe doch nicht, die Beschwerden der No- oder Lowcash Spieler haben da was damit zu tun!
    Ich bin jedenfalls sehr entt?uscht, denn mir hat vom letzten Mal nur mehr 1 Ass auf Hek gefehlt und ich
    hab die fix eingeplant da ich extra sonst keinen Heiler in die Truppe aufgenommen habe.

    Also wann kommt die wieder? Und nebenbei warum gibt es dieses Mal keine gro?en Joker im Kartenhaus?

  • #2
    Wurde doch gesagt Hekate war einmalig so wie alle anderen high stars ... wer lesen kann is klar im vorteil
    und der event is nun gut da nun auch low casher das nun schaffen k?nnen

    Kommentar


    • #3
      was willst du da schaffen mit low cash? paladin oder amazonenj?ger? viel spa? dabei. lol
      und gib mir nachher bescheid wieviel es dich gekostet hat!

      Kommentar


      • #4
        Ob Hekate nochmal ins Kartenhaus kommt wei? ich nicht. Sie war angek?ndigt als sehr schwer rekrutierbar und seltene Heldin. Hier kannst Du das nachlesen.

        Kommentar


        • #5
          sry aber auf Server 38 war das Kartenhaus letzte mal garnicht m?glich zu spielen! W?rend alle anderen sich dar?ber freuen konnten ... also was tun sprach Zeus? Ich w?re n?mlich genauso daran Interessiert diese zu holen.......

          Kommentar


          • #6
            Warten was die Zeit bringt.

            Kommentar


            • #7
              Na ja kartenhaus sollteaber bissel ?berarbeitet werden...erstens sind da einige fehler drin was schreibweise angeht..zweitens is eine anzeige mal komplett falsch...bei walk?re werden jeweils 2 mal 2 asse ben?tigt...siehe screenshot unten...und bei den belohnungen daf?r sollte es auch mal das andere ass geben was man braucht und net immer nur das rote!!!Also bei top events usw...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt5.PNG
Ansichten: 1
Größe: 251,6 KB
ID: 147628

              Kommentar


              • #8
                Die Frage des Erstellers ist beantwortet. Deshalb schlie?e ich hier mal zu.

                Kommentar

                Lädt...
                X