Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungseinstellungen im Euro Symbol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlungseinstellungen im Euro Symbol

    Hallo. Ich wollte heute f?r die Monatskarte ?ber den Euro Button unterhalb des Game Namen aufladen , wie ich es seit Jahren tue. Es kommt diese Fehlermeldung : http://prntscr.com/olbk0w Warum wurde das abgestellt? Auf der Game Seite gibt es nur 4 M?glichkeiten des Kaufes , Paysafecard taucht dort nicht mehr auf .Wann und vor allem warum wurde das ge?ndert und niemand informiert? Lg Renesme

  • #2
    paysafe ist doch noch ganz normal vorhanden und ?ber den ? button geht das fenster auch ganz normal.

    http://prntscr.com/olmb70

    http://prntscr.com/olmbhm
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      erledigt ich mache hier zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X