Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untrennbare Bindungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untrennbare Bindungen

    Kann momentan nicht meine Reittiere freischalten bzw Bindungen machen da sich die Bindungen nicht hin und herschieben lassen

  • #2
    wenn du einen bug oder ?hnliches vermutest oder mal nachfragen m?chtest, schau am besten im bugbereich nach, du findest evtl dort schon ne antwort bevor du deine frage geschrieben hast
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      Danke Satansweib. Tats?chlich geh?rt das nicht in den Support, sondern in den Bug-Bereich. Daher schlie?e ich das Thema, da das Thema schon im Bug-Bereich vorhanden ist.

      Gru? Elmyra
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer G
      M-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X