Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss jetzt noch kaputter als vor der Fusion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltboss jetzt noch kaputter als vor der Fusion

    einige können in den WB zwischen 19:00 und 19:05 nicht mehr beitreten, andere kommen zwar hinein aber es erscheint kein Boss und der Char läuft auch nicht los trotz aktivem "Vip"-Status und aktivierten "Boss-Auto-Angriff" !

    2 Leute konnten Heute zwar gelistet werden die den Boss anscheinend auch getötet haben, nur schein über dem Chat (in grüner Schrift) nichts auf das der Boss getötet wurde und auch nicht wer die Bosse angegriffen hat.

    Wer beitreten konnte hat zumindest die Aktivität für WB erhalten, nur diejenigen die nicht mal beitreten konnten fehlt natürlich auch die Aktivität


    Rocco UC4 (ehemalige UA19)

  • #2
    konnte zwar nicht zuschlagen, sieht aber so aus als wie wenn alles WB betreffend wieder normal funktionieren würde

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das beobachtet auf einem der fusionierten Server, Weltboss funktioniert wieder. Damit schließe ich dieses Thema.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer G
      M-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X