Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung nicht Sammelbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschädigung nicht Sammelbar

    Moin,
    Die heute gekommene Entsch?digung ist f?r viele bei uns auf dem Server UC1 nicht Sammelbar.
    und ja die Spieler haben am GK teilgenommen und lev/ks erreicht.

    Mfg

    wildemaus / elfenstaub

  • #2
    Ich hab das gleiche Problem

    Pekopa S7

    Kommentar


    • #3
      also auf S83 gibt es wie immer keine Entsch?digung !

      Kommentar


      • #4
        bei mir auch keine Entsch?digung abholbar s71 ub 8

        Kommentar


        • #5
          Auf S96 kann man sie auch abholen

          Kommentar


          • #6
            Konnte sie abholen.
            Lilith S100

            Kommentar


            • #7
              das problem haben mehrere member hier, das problem tritt aber nur willk?rlich auf. Macht bitte einen screen und sendet es an eurem GM. Die haben es bereits an r2 weitergeleitet.
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #8
                Keine Ahnung nach was R2 vorgegangen ist (wahrscheinlich genauso ausgew?rfelt wie den Geschenkecode). Ich konnte nicht einsammeln obwohl ich mitgemacht und alle Voraussetzungen erf?llt habe. Mein Twink (gleicher Server) konnte einsammeln obwohl er nur gew?hlt hat.
                Wenn man jetzt denkt, ok, der Twink konnte einsammeln eben weil er nicht mitgemacht hat...Pustekuchen. Gildenkollege hat auch nur gew?hlt und nicht mitgemacht konnte auch NICHT einsammeln. Daran liegt es also nicht. Bleibt wohl nur das Losverfahren anders nicht erkl?rbar.

                Ich hab echt schon Mitleid mit den GMs die jetzt den ganzen Schlamassel wieder irgendwie ausbaden m?ssen. Ich kann mir vorstellen das auch sie keine Ahnung haben warum das mal wieder so gelaufen ist.

                Auch wenn ich die Entsch?digung nicht brauche (ausser der Shop wird mal aktualisiert) aber es geht einfach ums Prinzip.

                Runjeck
                UA28

                Kommentar


                • #9
                  Auf S70, bzw. UB8 das gleiche, manche k?nnen sammeln, manche nicht.
                  Ich kann nicht sammeln, haben aber auch Leute die sammeln konnten, obwohl sie gar nichts im GK gemacht haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja wie ...genau .... , hier auch nicht, Voraussetzung daf?r , auch gar nicht erst lesbar

                    Herzliche liebe Gr??e Kathi S52

                    Kommentar


                    • #11
                      Als Tipp an alle zum Sammeln der Belohnung. Es wurde dort (vermutlich) eine KS Sperre angelegt die ?hnlich wie beim Cross TA die erste Zahl streicht, wenn ihr ?ber 100 Mio KS habt.
                      Um sie zu sammeln m?sst ihr also unter 100 M KS haben:

                      Also Helden kurz raus relog und dann sammeln, danach wieder alles einsetzen.
                      Nachteil ihr m?sst alles von vorn neu einsetzen, da vieles dann verschoben ist und manuell neu ausger?stet werden muss.

                      Je h?her die KS desto gr??er der Aufwand, ?berlegt euch ob das sich lohnt

                      LG Sonja - S41 Mazzaroth

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry hatte mich in meinem urspr?nglichen posting gedanklich vertan und dann gel?scht.
                        Aber jetzt,......

                        prima berserker, das scheint zu funzen mit deinem tip, bisher haben alle die vorher nich einsammeln konnten, jetzt mit hilfe deines tips ihre entsch?digung bei uns einsammeln k?nnen. DANKE
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X