Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoA 5. Jubiläums Geschenkset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    habe den Newsletter und trotzdem nichts bekommen. also bleibt nur noch der arschkriecher Bonus ?brig. ist wie mit den Forum-Event, da wurden einige Disqalifiziert und andere haben trotz fehler Belohnungen bekommen. also reiner nasen Faktor !!

    Kommentar


    • #32
      tja hier bei mir ist auch nix angekommen .schade

      Kommentar


      • #33
        Heyho,
        wo bleiben die Infos von den Moderatoren ( G M `s)? Passiert in dieser Angelegenheit ?berhaupt noch was ?

        LG Cheyenne ua 17

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R267268045 Beitrag anzeigen
          Heyho,
          wo bleiben die Infos von den Moderatoren ( G M `s)? Passiert in dieser Angelegenheit ?berhaupt noch was ?

          LG Cheyenne ua 17
          hahaha der ist gut !

          Kommentar


          • #35
            nein, leider nix im spam und auch nich sonst zu finden,.,.,.,. bin total depri jetzt also entweder bin ich reif f?r die klapse, oder es gibt noch hoffnung .......... gibt es ? hoffnung?
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #36
              Heyho,
              vor 12 Tagen kam hier die einzigste Meldung von einem Moderator zu dieser Geschichte. Wird sich da ?berhaupt noch drum gek?mmert ?
              Ist doch zum Kotzen, das nicht einmal eine Meldung kommt , zB: Die Sache ist in Bearbeitung,........ Die Sache wurde weitergeleitet oder ?hnliches.

              Und i-wann hei?t es dann, der Code w?rde nicht mehr gelten, weil er an einem bestimmten Zeitraum gebunden war.
              Zuletzt geändert von R267268045; 26.04.2019, 22:08.

              Kommentar


              • #37
                Totgeschwiegen

                Kommentar


                • #38
                  Nein, weder tot geschwiegen noch sonstige Dinge. Tats?chlich haben wir derzeitig keinerlei R?ckmeldung zu diesem Thema seitens R2. Wir warten dort immer noch auf Informationen, ob das nun f?r alle Spieler gilt oder nicht. Ich bitte hier wirklich um Geduld, wir bringen diese auch auf, auch wenn wir oft genug nachhaken, was damit passiert.

                  Gru? Elmyra.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer G
                  M-Support-Team

                  Kommentar


                  • #39
                    von R2 gabs keine weiteren informationen trotz nachfrage, deshalb mache ich hier zu.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X