Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

segensbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich wei? es nicht Satan^^ Ich versuchs nur immer so diplomatisch wie m?glich zu kritisieren, wir wollen ja keinen Shitstorm provozieren. Aber richtig, dem ?rger h?tte man easy aus dem Weg gehen k?nnen. Also ich hab da meine Gildis glaube mittlerweile gut zur Vorsicht erzogen und mal ehrlich, so richtig richtig neue Spieler gibt es doch bei LOA eh nicht mehr. Achso, nebenbei, PaRaDoXa hier Liebe Gr??e^^

    Kommentar


    • #17
      ich schreib da jetzt nix mehr zu. w?re ja dann doppelpost mit deinem
      Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

      Kommentar


      • #18
        erledigt ich mache hier zu.

        Kommentar

        Lädt...
        X