Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ergebnisse zurückspulen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ergebnisse zurückspulen?

    huhuu zusammen.
    lt posting sollte beim zur?ckspulen 2018 bis gestern; 06.01.2019; die ?berpr?fungen laufen und am 07.01.2019 ver?ffentlicht werden. Ich hab sie noch nicht gefunden, oder hab ich die ergebnisse gar irgendwie ?bersehen?


    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

  • #2
    ne ich hab auch schon gesucht

    Kommentar


    • #3
      ich habe auch nichts gefunden

      Kommentar


      • #4
        is noch nix online. Geduldet euch mal n bischen, 80% von dem gepoastet kram war falsch und der Rest mu? ?berpr?ft werden, das dauert halt...

        Kommentar


        • #5
          Die Liste wird in den n?chsten Tagen online gestellt. Bitte habt noch etwas Geduld.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            dass uns zynismus hier im forum nicht weiterhilft sollte eigentlich bekannt sein,. sogar ich hab das hier nach sehr langer forenzugh?rigkeit ablegen k?nnen... es bringt einfach nix,.

            Dir besi erst mal lieben dank, zumindest is das mal eine info wo wir alle etwas mit anfangen k?nnen und nicht weiterhin l?cher ins forum schauen m?ssen.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #7
              schikt doch gleich ne entsch?digung und gut ist, must ja nicht zugeben das wieder ne bock geschossen habt, und zum herr der meint 80% ist ehe falsch. das ist doch gut muss man nur 20% ?berpr?fen das kann ja nicht solange dauern. und zu meinem vorredner, ist kein zynismus nur ein vorschlag von mir

              Kommentar


              • #8
                danke f?r die info Besla

                Kommentar


                • #9
                  nichtsdestotrotz m?ssen die 134 antworten gelesen werden ^^ immer diese ungeduld

                  Kommentar


                  • #10
                    nichtsdestotrotz is ein datum genannt worden, dieses wurde/konnte nicht eingehalten werden,... nur ne kleine info hier und alles w?re im gr?nen bereich und keiner h?tte nachgefragt.... ausser evtl nen paar schnarchnasen vielleicht,,,

                    Besila hat dies jetzt getan und alles is gut
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus den n?chsten "Tagen" ist schon bald eine Woche geworden. Irgendwann h?rt die Geduld dann auch mal auf. Das erinnert mich an das letzte Cosplay Event, wo man die ganze Zeit vertr?stet wurde und dann gab es f?r die ganze arbeit keine versprochenen Belohnungen.
                      Wozu werden denn Daten genannt, wenn diese nicht einmal eingehalten werden k?nnen. 1- 2 Tage k?nnte man evtl. verstehen und man kann dar?ber hinweg schauen. Aber inzwischen sind 6 Tage vergangen und es gibt keine weiteren Informationen oder die entsprechende Rangliste. Ich find es traurig ! Man macht sich hier die M?he zu screenen, freut sich darauf evtl. etwas zu gewinnen und wird dann so hingehalten.
                      Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

                      Kommentar


                      • #12
                        w?hrend des wartens auf die liste noch eine bitte......... das banner st?rt extrem, ich kann nicht auf dem pfeil klicken um den schwarzen balken oben reinzuschieben, hab eh schon probs meine engelbuffs einzusehen weil zu wenig platz und auch der verkleinerungszoom nicht hilft,

                        das banner is jetzt ja eh nicht mehr aktuell

                        danke

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Opera Momentaufnahme_2019-01-15_090447_de.r2games.com.png
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 188591
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm?..ich glaube keiner bekommt ne Belohnung. ich denke es war ein Event um die user zu ermutigen ihr Weihnachtsgeld in den jahresr?ckblick zu stecken. also einfach abhaken !

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo R2, heute ist der 16.01.19, noch immer gibt es keinerlei Info zum R?ckblick Event. Wie wollt ihr denn jetzt noch pr?fen? Je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird es doch. Ich finde das h?tte l?ngst erledigt sein k?nnen. Also gibt es keine Belohnungen, W?nsche die erf?llt werden und
                            Diamanten? Wenn man sich so ein Event vor nimmt, ein Datum bekannt gibt, dann hei?t es auch, dass es Arbeit gibt f?r r2, die
                            ?berpr?fungen zu t?tigen. Keiner sagt etwas ?ber ein paar Tag, aber inzwischen ist mehr wie 1 Woche ?ber dem angegebenen Datum und was ich am schlimmsten finde. Es wird ja nicht einmal etwas von Seiten r2 gepostet, erst als hier ein Spieler nachfragte hat ein G M mal geantwortet. Ansonsten steht man hier im Dunkeln, bis sich die
                            Sache im Sande verlaufen hat. Finde ich nicht sch?n und fair. LG Uriella S1

                            Kommentar


                            • #15
                              normalerweise m?sste man alle spiele von r2 boykotieren,dann k?nnen sie den laden dicht machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X