Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ergebnisse zurückspulen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shrix86
    antwortet
    hmm Leute habt ihr ?berhaupt gelesen ? Wenn ihr alles richtig gemacht habt und ihr nicht drin stehen solltet , sollt ihr euch diesbez?glich melden :-) ?
    Habt ihr die Sache falsch verstanden und falsch umgesetzt , dann gilt dieses als ung?ltig !
    Zuletzt geändert von shrix86; 16.01.2019, 19:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HipHopDaddy
    antwortet


    Schon etwas merkw?rdig -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Celephlion
    antwortet
    Stehst du nicht alleine mit. Wir haben wohl etwas falsch gemacht .
    Zuletzt geändert von Celephlion; 16.01.2019, 19:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HipHopDaddy
    antwortet
    Wieso stehe ich nicht mit auf der liste??? Ich selbst habe 5 Feen gesammelt und angegeben und stehe selbst nicht mal unter den Top 10. Kann mir das mal bitte einer verraten ?????????

    Einen Kommentar schreiben:


  • R269175837
    antwortet
    Die Ergebnisse sind doch da. Ein bisschen Geduld hat noch keinem geschadet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wb
    antwortet
    normalerweise m?sste man alle spiele von r2 boykotieren,dann k?nnen sie den laden dicht machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R265995641
    antwortet
    Hallo R2, heute ist der 16.01.19, noch immer gibt es keinerlei Info zum R?ckblick Event. Wie wollt ihr denn jetzt noch pr?fen? Je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird es doch. Ich finde das h?tte l?ngst erledigt sein k?nnen. Also gibt es keine Belohnungen, W?nsche die erf?llt werden und
    Diamanten? Wenn man sich so ein Event vor nimmt, ein Datum bekannt gibt, dann hei?t es auch, dass es Arbeit gibt f?r r2, die
    ?berpr?fungen zu t?tigen. Keiner sagt etwas ?ber ein paar Tag, aber inzwischen ist mehr wie 1 Woche ?ber dem angegebenen Datum und was ich am schlimmsten finde. Es wird ja nicht einmal etwas von Seiten r2 gepostet, erst als hier ein Spieler nachfragte hat ein G M mal geantwortet. Ansonsten steht man hier im Dunkeln, bis sich die
    Sache im Sande verlaufen hat. Finde ich nicht sch?n und fair. LG Uriella S1

    Einen Kommentar schreiben:


  • R277241557
    antwortet
    hmm?..ich glaube keiner bekommt ne Belohnung. ich denke es war ein Event um die user zu ermutigen ihr Weihnachtsgeld in den jahresr?ckblick zu stecken. also einfach abhaken !

    Einen Kommentar schreiben:


  • R277037209
    antwortet
    w?hrend des wartens auf die liste noch eine bitte......... das banner st?rt extrem, ich kann nicht auf dem pfeil klicken um den schwarzen balken oben reinzuschieben, hab eh schon probs meine engelbuffs einzusehen weil zu wenig platz und auch der verkleinerungszoom nicht hilft,

    das banner is jetzt ja eh nicht mehr aktuell

    danke

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Opera Momentaufnahme_2019-01-15_090447_de.r2games.com.png
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 188591

    Einen Kommentar schreiben:


  • R275239377
    antwortet
    Aus den n?chsten "Tagen" ist schon bald eine Woche geworden. Irgendwann h?rt die Geduld dann auch mal auf. Das erinnert mich an das letzte Cosplay Event, wo man die ganze Zeit vertr?stet wurde und dann gab es f?r die ganze arbeit keine versprochenen Belohnungen.
    Wozu werden denn Daten genannt, wenn diese nicht einmal eingehalten werden k?nnen. 1- 2 Tage k?nnte man evtl. verstehen und man kann dar?ber hinweg schauen. Aber inzwischen sind 6 Tage vergangen und es gibt keine weiteren Informationen oder die entsprechende Rangliste. Ich find es traurig ! Man macht sich hier die M?he zu screenen, freut sich darauf evtl. etwas zu gewinnen und wird dann so hingehalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R277037209
    antwortet
    nichtsdestotrotz is ein datum genannt worden, dieses wurde/konnte nicht eingehalten werden,... nur ne kleine info hier und alles w?re im gr?nen bereich und keiner h?tte nachgefragt.... ausser evtl nen paar schnarchnasen vielleicht,,,

    Besila hat dies jetzt getan und alles is gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2104011412
    antwortet
    nichtsdestotrotz m?ssen die 134 antworten gelesen werden ^^ immer diese ungeduld

    Einen Kommentar schreiben:


  • R237162286
    antwortet
    danke f?r die info Besla

    Einen Kommentar schreiben:


  • adinr59
    antwortet
    schikt doch gleich ne entsch?digung und gut ist, must ja nicht zugeben das wieder ne bock geschossen habt, und zum herr der meint 80% ist ehe falsch. das ist doch gut muss man nur 20% ?berpr?fen das kann ja nicht solange dauern. und zu meinem vorredner, ist kein zynismus nur ein vorschlag von mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • R277037209
    antwortet
    dass uns zynismus hier im forum nicht weiterhilft sollte eigentlich bekannt sein,. sogar ich hab das hier nach sehr langer forenzugh?rigkeit ablegen k?nnen... es bringt einfach nix,.

    Dir besi erst mal lieben dank, zumindest is das mal eine info wo wir alle etwas mit anfangen k?nnen und nicht weiterhin l?cher ins forum schauen m?ssen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X