Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste Dunkler Abgrund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rangliste Dunkler Abgrund

    Sch?nen guten Tag, ich h?tt da mal eine Frage.
    Und zwar ist es beim dunklen Abgrund bisher so gewesen (bei voller Punktzahl), dass Diejenigen die es als erster gemacht haben auch als erstes in der Rangliste erschienen.
    Seit heute ist das bei uns auf dem Server nicht mehr der Fall. Wir standen kurz nach Mitternacht auf Platz 1 und 2 (mit voller Punktzahl) und jetzt nur noch auf 4 und 5. Kann mir das jemand netterweise erkl?ren, was da passiert ist?
    Vielen Dank im vorraus f?r die M?hen.

    Siren Server Glaukos [S87]

  • #2
    Hallo Glaubos

    dies ist mir auch schon ?fter aufgefallen das einige es schaffen dich im ranking zu ?berholen
    aus meiner Erfahrung nach k?nnen spieler die zwischen 2 und 3 Uhr Abgrund machen und volle pkt zahl machen dich im ranking ?berholen
    warum das so ist keine Ahnung
    ob das schon gemeldet ist keine Ahnung
    ob das mal behoben wir ( na na na ) keine Ahnung

    Kommentar


    • #3
      Das ist so nicht ganz richtig....ab und an gibt es mal einen "verbugten" Tag, da kann das auch sein das man z.b. um 15.oo den Abgrund machen und du bist auf 1. Wann das passiert? Warum das passiert? Das wei? keiner aber es kommt jetzt nicht jeden Tag oder jede Woche vor halt nur ab und an...
      Gemeldet ist das bestimmt, da dieser Fehler schon seit Anfang an ist...

      Kommentar


      • #4
        Bisher ist es uns wohl einfach nur noch nie aufgefallen, dachten schon das es eventuell was mit dem Update zutun haben k?nnte.
        Und Forum ist ja da um Fragen zu stellen. Ich danke euch f?r die Antworten und behalt das mal im Auge.

        Kommentar


        • #5
          das is schon ewig so...

          Kommentar

          Lädt...
          X