Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Serverwartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Warum macht R? nicht nen roll-back f?r ihr angerichtetes chaos,ist einfacher als alles zu pr?fen

    Kommentar


    • #32
      was bekommen die, die sich keine fee geholt haben???? vor allem brauchte ich heute morgen nur noch paar bronzerollen f?r den silberboten, jetzt kann ich wieder anfangen. ausserdem fehlen die tycoon splitter aus dem gr. keine gute Idee von euch mit der R?ckstellung, kein bock mehr auf das spiel, ist ja nicht das erste mal, dass wir f?r eure bugs bestraft werden

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R262962389 Beitrag anzeigen
        Warum macht R? nicht nen roll-back f?r ihr angerichtetes chaos,ist einfacher als alles zu pr?fen
        deswegen regen sich doch alle so un?tig auf weil es nen Rollback gab.

        - wegen den dias die aufgeladen wurden muss sich keiner aufregen denn Yong hat laut Neuigkeiten ja geschrieben das die das noch nachschauen und diese ersetzt werden.

        - im bug Bereich ist von sir ice nen threat offen da kann jeder reinschreiben was ihm abhanden gekommen ist. am besten alles sch?n STICHWORTARTIG, IN EINEM NORMALEN UMGANGSTON, und KEINE DOPPELTHREATS, hei?t wenn was schon genannt wurde, muss es nicht noch zig mal geschrieben werden weil es dann wieder total un?bersichtlich wird.

        viel zum aufregen finde ich gibt es nicht, au?er gr und bei einigen meisterherrschaft . alles andere was man gebastelt hat kann man wieder zusammenbasteln den die items sind noch vorhanden.
        bei den turmkarten schaut einfach mal im turm nach bei mir waren die turmkarten noch drin und ich musste nur wieder runterlaufen lassen.
        ok die 700 akivit?t wegen topevents vom segensbaum noch di nicht erreicht werden kann (aber mal erlich das bl?de teil war eltze Woche schon das 2te mal drin... wenn man da mal net mitmacht ist das doch kein Weltuntergang.)

        viele regen sich hier ein wenig zu sehr auf.

        gut ich bin auch kein fan von der r2 Politik. und unser gm und das Forum bekommt gern mal meinen Unmut zu sp?ren., aber hier sollte man sich eher bei denen beschweren die den bug trotz Aufforderung der gm?s, dies nicht zu machen, erst recht genutzt haben.
        Der Rollback war meiner Meinung nach die bessere L?sung. ansonsten h?tte es wie letztes jahr mit den trippel juvelen wieder leute gegeben die was abgezogen bekommen und andere die Sachen behalten konnten... vom Mehraufwand ganz zu schweigen.
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar


        • #34
          Alles weg. Eure Entsch?digung ist ja ganz nett aber..... Goldrausch alles ist weg durch die tolle Serverwartung fehlt praktisch alles was ich mir erarbeitet hatte. K?niglicher Druck und ich bin von ?ber 600000 Punkte bei Goldrausch auf 440000 runter mit ganz viel Pech fliege ich aus den Top 20 und bekomme einen Dreck. Die Entsch?digung die ihr uns gestern gezahlt habt ist auch weg und wurde bisher nicht ersetzt. So macht das keinen Spa? wir m?ssen daf?r zahlen das ihr Mist baut...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R259763873 Beitrag anzeigen

            deswegen regen sich doch alle so un?tig auf weil es nen Rollback gab.

            - wegen den dias die aufgeladen wurden muss sich keiner aufregen denn Yong hat laut Neuigkeiten ja geschrieben das die das noch nachschauen und diese ersetzt werden.

            - im bug Bereich ist von sir ice nen threat offen da kann jeder reinschreiben was ihm abhanden gekommen ist. am besten alles sch?n STICHWORTARTIG, IN EINEM NORMALEN UMGANGSTON, und KEINE DOPPELTHREATS, hei?t wenn was schon genannt wurde, muss es nicht noch zig mal geschrieben werden weil es dann wieder total un?bersichtlich wird.

            viel zum aufregen finde ich gibt es nicht, au?er gr und bei einigen meisterherrschaft . alles andere was man gebastelt hat kann man wieder zusammenbasteln den die items sind noch vorhanden.
            bei den turmkarten schaut einfach mal im turm nach bei mir waren die turmkarten noch drin und ich musste nur wieder runterlaufen lassen.
            ok die 700 akivit?t wegen topevents vom segensbaum noch di nicht erreicht werden kann (aber mal erlich das bl?de teil war eltze Woche schon das 2te mal drin... wenn man da mal net mitmacht ist das doch kein Weltuntergang.)

            viele regen sich hier ein wenig zu sehr auf.

            gut ich bin auch kein fan von der r2 Politik. und unser gm und das Forum bekommt gern mal meinen Unmut zu sp?ren., aber hier sollte man sich eher bei denen beschweren die den bug trotz Aufforderung der gm?s, dies nicht zu machen, erst recht genutzt haben.
            Der Rollback war meiner Meinung nach die bessere L?sung. ansonsten h?tte es wie letztes jahr mit den trippel juvelen wieder leute gegeben die was abgezogen bekommen und andere die Sachen behalten konnten... vom Mehraufwand ganz zu schweigen.
            das werden die nie und nimmer hinbekommen.so soeht es aus.meine dias f?r 2 tage war f?rn a.r.sch,von anderen zeug erst gar nicht hier zu reden.das einziges was hier immer funktioniert is aufladebutton.da gab es kaum probleme

            Kommentar


            • #36
              So dann Melde ich mich auch mal ... mein Name PinkkiNainen Server U a 17 ...Dias 2000 sind weg von heute Morgen im Kapsel Event und auch die Gold Tickets 2 und Bronze 9 st?ck ..Dann die Sachen von GR von 800000 bis 1200000 Haufen an Gold ect pp ... Dann habe ich gestern die Buffs neu gemacht ...5 tage auch alles weg und die Herzen sind nicht gutgeschrieben bei anbeten von heute und gestern. Ich kann garnicht alles aufz?hlen was alles weg ist ... Dann musste man auch noch Dias aus geben f?r Re Login ... dann habe ich VIP erneuert heute morgen 400 Dias weg ... super klasse ... und das alles nur weil wieder einige nicht H?ren konnten und den Bug ausnutzen... und dann R2 so ein Rollback machen ... Ich hoffe ich bekomme wenigstens meine Dias insgesamt 2400 wieder und meine 2 Gold Tickets und 9 Bronze und die Herzen f?r die Buffs ... 37 mal 5 Tage plus anbeten heute und gestern.

              Kommentar


              • #37
                Hier kapieren es wohl einige nicht was ein Rollback ist - jammert nicht wegen Dias die weg sind vom Kapselevent, die k?nnt ihr euch ja wiederholen, Kapsel wurde ja auch zur?ckgesetzt!

                Kommentar


                • #38
                  es fehlen 40 Turmkarten, 50 Dias f?r relogin 27.03., 800 k Belohnung konnte nicht wieder erreicht werden, weil die Entsch?digung aus dk fehlt

                  Paqui
                  S61

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo,

                    das Thema wurde im Bug Bereich behandelt. Hier schlie?e ich zu.
                    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                    Wichtige Links:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X