Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Serverwartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Serverwartung

    Server ist nicht nur gewartet, sondern auch zur?ckgesetzt worden. Das Gesammeltes weg ist, egal. Was mir nicht egal ist, wenn ich Geld ausgebe f?r Nichts!!! Wo sind die Dias hin?

  • #2
    Auch auf S13 fehlen die Dias der Aufladungen von gestern und heute!!!!

    Kommentar


    • #3
      bei mir auch, alles weg, wof?r ich bezahlt habe, selbst die goldrauschbelohnung habe ich nicht mehr...

      Kommentar


      • #4
        Ist vieles hier weg.Dias,gl?cksbaum zur?ckversetzt,gr zur?ckversetzt und wohl einiges mehr was noch nicht gesehen habe

        Kommentar


        • #5
          Bei aller Liebe f?r?s Spiel, so geht?s nicht!

          Kommentar


          • #6
            geht nicht nur dir so S33 bzw. UB2. Und GM zur Zeit keiner anwesend

            Kommentar


            • #7
              server 90 wo sind meine Diamanten vom kapsle Event und meine aufgeladenen Diamanten meine Goldrausch Belohnungen Items fehlen selbst gold fehlt bin stik sauer will mein ganzes zeug wider haben

              Kommentar


              • #8
                alles weg,Goldrauschpunkte/Belohnung,die vorherigen Entsch?digungen sind auch weg was man da bekommen hat,die neue Entsch?digung ist f?rn ***** da man nur eine holen kann obwohl es 2 unterschiedliche sind,gold dias und und und alles weg,der Rollback hat mehr geschadet

                Kommentar


                • #9
                  und die dk Entsch?digung w?re auch wieder f?llig das ist ja auf eurem mist gewachsen

                  Kommentar


                  • #10
                    alles weg,goldrauschpunkte/Belohnung,die alte Entsch?digung weg,der Rollback hat mehr geschadet.da haben SIE wohl nicht richtig nachgedacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Entsch?digung nur eine abholbar. Entsch?digung f?r DK durch Rollback auch weg. Danke sehr!

                      Kommentar


                      • #12
                        alles weg,goldrauschpunkte/Belohnung,die alte Entsch?digung alles weg,,der Rollback hat mehr geschadet.da haben SIE wohl nicht richtig nachgedacht

                        Kommentar


                        • #13
                          die leute h?tte man bestrafen m?ssen ....sofort bann f?r min 4 tage

                          Kommentar


                          • #14
                            bekomme ich mein Geld oder meine Diamant nicht wider gehe ich zum Anwalt und werde rechtliche schritte einleiten und sie verklagen habe Geld gezahlt und mir wurde es weggenommen !!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              habe hier keinen bug ausgenutzt und drotzdem wurden etliche sachen rausgenommen selbst welche die ich schon seid anfang des GR hatte finde das eine echte sauerei ich erwarte meine sachen zur?ck die mir gestohlen wurden,ich hab sie mit normalen mitteln erstanden,werde meinen rechtsanwalt einschalten das ist betrug,was hier andere machen ist mir egal ich habeden bug nicht ausgenutzt und meine dias will ich auch wieder haben habe gestern ?ber 4000 drauf heute noch 700,bin stink sauer

                              Baltazar Server 89

                              bitte um r?ckantwort f?r diese frechheit
                              Zuletzt geändert von sylvio.berger; 28.03.2018, 12:42.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X