Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S74 nicht erreibar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Heyho,
    Aha, okay, eine Wartung, (?), oder werden nun die Server nach den zu Unrecht erdrehten Items aus dem Gl?ckssack / Feensack vom Pro-Team durchsucht ? . Hoffentlich ist danach nicht noch mehr kaputt als es nun schon ist

    ua 17 Cheyenne

    Kommentar


    • #17
      sie werden nicht durchsucht, sie werden zur?ckgesetzt... weil einige den hals nicht voll genug bekommen haben und trotzdem weiter den verbuggten sack nutzten.
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #18
        Mh, bei dem "den Hals nicht voll genug bekommen " gebe ich dir vollkommen Recht xD Ich hatte allerdings angenommen die sind schon fertig damit, weil der Gl?ckssack ja auch schon wieder rausgenommen wurde ^^

        Kommentar


        • #19
          Aber aber aber, mein Beitrag ist dennoch unabh?ngig von der jetzigen Situation... Also ub 8 GESTERN 3 stunden down ohne Begr?ndung, ich will wissen, was GESTERN los war... Heute liegt ja auf der Hand^^ LG, Pari

          Kommentar


          • #20
            ja, aber die datei war wohl zu gross um alle zu ?berpr?fen
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #21
              Die Server werden alle auf den stand vom 27.3.2018 0:00 Uhr zur?ckgesetzt.
              W?rde mich jetzt sehr interessieren ob da die Dias von den Kapselspielzeug ersetzt werden so ein misst

              Kommentar


              • #22
                Na dann Hoffe ich auch mal das eine Bann welle nach sich zieht. Ist ja eindeutig geregelt und steht in den agb,s wer so etwas ausnutzt wird gebannt.

                LG Larelia

                P.S. mir ahnt aber b?ses das alles nur noch schlimer wird, sachen fehlen, ks fehlt und vieles funzt nicht mehr.

                Kommentar


                • #23
                  euer ernst das alles hier ??? GR ist nochmal die punkte weg ect pp .... dann Kapsel Spielzeug ist weg ich hatte heute morgen 2000 dias rein gemacht ... und habe 2 Gold Ticket so hatte ich dann 4 st?ck in den Tops getauscht nun ist alles weg ... PinkkiNainen ... Server u a 17

                  Kommentar


                  • #24
                    super. wenn man gestern geladen hat, hat man die Dias bekommen, das aus den Aufladebelohnungen in den Topevents fehlt, da entweder nicht eingespielt oder nicht abholbar.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,

                      das Thema Rollback wurde im Bug Bereich behandelt. Hier schlie?e ich zu.
                      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                      Wichtige Links:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X