Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S74 nicht erreibar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S74 nicht erreibar

    Hallo...Komme nicht auf den Server S74 , andere Server wie S85 gehen ohne Probleme...Was ist da los?

  • #2
    so wie es ausschaut , betrifft es komplett ub 8

    Kommentar


    • #3
      Server ist wieder online

      Kommentar


      • #4
        was denn da schon wieder los,log mich ein ?ffne das erste,dann das zweite und ende nixhts geht mehr,jetzt kein zugrif auf seite

        Kommentar


        • #5
          Das Problem ist allerdings nicht komplett behoben und ich w?re doch mal dankbar ?ber eine Aussage, was da gestern mit ub8 getrieben wurde als einzigem Server. Man kann seitdem keine PN's mehr mit Spielern von anderen Servern schreiben. Die gehen gar nicht erst auf, habe ich mir von 4 Spielern erstmal best?tigen lassen... Da unser GM leider seit vorgestern nicht auftaucht, bitte ich also auf diesem Wege um irgendeine Antwort... Wenn sich Spieler bei uns daneben benehmen, haben wir ja auch heimliche Stalker... Also bitte pr?fen. LG, PaRaDoXa UB8

          Kommentar


          • #6
            Auf S60 das gleiche halbe std on dann kommt das Fenster als wenn es ein update gab und nun ist die seite nicht mehr erreichbar.

            Kommentar


            • #7
              Auf Server 4 geht auch nichts mehr, erst lie? sich nichts mehr im Spiel ?ffnen und als ich relogt habe, kam die Fehlermeldung, dass die URL nicht gefunden werden konnte.
              Kisara
              Server 4

              Kommentar


              • #8
                UB2 das gleiche Problem

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das ist weil die vermutlich grad Feen suchen, aber das PN Problem auf UB8 ist seit gestern und soweit ich wei? waren eure Server gestern keine 3 Stunden down ohne Begr?ndung, unserer schon

                  Kommentar


                  • #10
                    Heyho,
                    War vor ca. 15 min noch on, dann mit mal "Nicht mit dem Server verbunden", wurde dann gekickt. Nun kann ich mich nicht wieder einloggen - . -

                    ua 17 Cheyenne

                    Kommentar


                    • #11
                      nu scheint allesdicht zu sein

                      Kommentar


                      • #12
                        jetzt steht dort das ne Wartung ist,warum nicht gleich so

                        Kommentar


                        • #13
                          Kein Zugriff auf Seite ???

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt steht da das der Server gerade gewartet wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich komm auch nicht ins Spiel rein bei keinem Browser. Auch nicht ?ber FB oder der R2 - Hauptseite. Nur eine Wartung wurde ja nicht angek?ndigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X