Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von wegen provider ist das problem....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von wegen provider ist das problem....

    sch?n das es auf die Provider abgeschoben wird das Problem ... ich war mal so frei und hab mir mal die karte angeschaut ob ich im st?rungsbereich sitze... und ohhhh wunder nein ich hab keine Provider Probleme und trotzdem spackt das spiel bei mir rum. ich kann t?glich schauen welchen browser ich ab mitternacht nutzen kann ( und grad zu dieser zeit sind kaut telekom die Probleme am wneigstens, seltsam)

    so hier mal die karte:
    Carithaka
    ua17 (s15/s16/s29)

  • #2
    Und die LoA-Server stehen direkt in Deiner Nachbarschaft?

    Im Ernst Leute, zwischen Euch und den Servern, gibt es Kilometerweise Kabel, und zig Netzknoten die ein Problem haben k?nnen. Ja, neben R2 gibt es noch andere, die auch Schuld sein k?nnen.

    Kommentar


    • #3
      Heyho,

      Im Ernst ?? Und das bei zig verschiedenen Anbieter, zig verschiedenen Browsern und in zig verschiedenen Bundesl?ndern ? Alle mehr oder weniger die gleichenProbleme bei dem gleichen Game ^^

      Cheyenne, ua 17

      Kommentar


      • #4
        Eben nicht alle. Das ist ja das komische, ich habe keinerlei Probleme, es l?uft alles einwandfrei. Wie erkl?rst du dir das? Und nicht nur ich habe keine Probleme, es gibt auch noch andere Spieler die keinerlei Probleme haben. Wie kann es dann am Spiel liegen? Fragen ?ber Fragen....

        Kommentar


        • #5
          also soviel ich jetzt bei der hauptseite von r2 games realty squares gesehn hab gibt es nicht mal einen sitz in Deutschland. also haben die Internet anbieter in Amerika/kanada, Schweden (der uns n?chste) Ukraine, Russland, Iran, Irak und China auch Probleme.
          Kisuma
          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
          Hermann Simon

          Kommentar


          • #6
            guten morgen , ist ja alles sch?n und gut. aber wenn alles funktioniert nur LoA nicht woran kann das dann liegen. ?ber firefox habe ich nur einen schwarzen Bildschirm tut sich nix. Bei chrome komm ich rein arf aber meinen Helden nicht bewegen sonst habe ich standbild, danach geht nix mehr auch reloggen hilft nicht Ist auch klasse. Es macth ja auch keinen sinn st?ndig zu reloggen nur um was machen zu k?nn. Macht echt spa?. Wenn es an den Providern liegen w?rde ginge ja alles andere auch nicht. da auch hier die Anbieter anderer Spiele nicht vor der Haust?r oder nebenan sitzen. Habe schpn Browser deinstalliert auch dlash Player und ?ltere Version installiert aber es geht nicht wirklich.
            Die Frage ist halt warum funktioniert alles nur LoA nicht?

            Kommentar


            • #7
              wenn dass Problem aber bei R2 liegt m?ssten doch normalerweise alle die selben Probleme haben, da man ja aber h?rt es funktioniert bei einigen Problemlos und bei anderen geht nur eine Teil nicht, muss es ja eine andere Ursache haben

              Kommentar


              • #8
                Bei mir geht mittlerweile fast alles au?er der daily Login... Also ob das am Provider liegt, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                Nick: Innocencex

                Kommentar


                • #9
                  Mal den PC Aufr?umen! Oder sich von FB sich Verabschieden K?nnte Helfen Kicher !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    das Thema scheint erledigt zu sein, deshalb schlie?e ich hier zu.
                    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                    Wichtige Links:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X