Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht ins Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schon mal in Betracht gezogen was grad bei Facebook los ist ? Nachdem ich seit tagen nur probleme hatte hab ich system neu aufegesetzt, alles geht - ausser facebook und die ?blichen H?ngerchen in game
    . Naja hab mir den spa? mal gemacht und gegoogelt... das ergebnis is katastrophal Denke mal das es bei vielen daran liegt da r2 ja auch n datenaustausch mit fb vornimmt...

    Kommentar


    • #17
      auf server 37 komme ich nicht ins spiel auf server 62 komme ich rein es geht aber nix. bin total begeistert. das liegt nicht an der telekom den alles andere funtkioniert nur dieses Spiel nicht.

      Kommentar


      • #18
        musst de net haben se schon bissig kommentiert xD bleib trotzdem bei meiner Meinung.. ist einfacher es auf andere dinge zu schieben als das Problem beim namen zu nennen wenn se net wissen was se f?r murks basteln... meine strafe hab ich wohl auch schon :-P denn nu hab ich das selbe Problem wie der threat ?ffner. Login Daten gehen dann nur noch schwarzes bild
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar


        • #19
          alles nur ausreden das kennt man doch zu gen?ge bei GTA leuft das spiel fehlerfrei und bei anderren spielen ist auch kein fehler nur hir komisch ( das ist ja nicht mal ein einzel fall das ist ja bei viele leute so )
          !!!!!!

          Kommentar


          • #20
            nach neu einloggen geht nun nix mehr alles bleibt schwarz

            Kommentar


            • #21
              Unser Gm hat gesagt das es nicht an R2 liegt denn alle Server w?rden optimal laufen.
              Es ist angeblich ein Problem von den Profidern.

              Kommentar


              • #22
                Ich hatte zwischendurch das gleiche Problem, als ich ?ber Edge gespielt habe. Bin jetzt wieder ?ber Firefox drin und vorl?ufig l?uft es. S4
                Kisara
                Server 4

                Kommentar


                • #23
                  von wegen das liegt am Profidern die wollen es nur nicht zugeben das der fehler bei denen liegt !!!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry, aber ich komme nun schon seit zwei Tagen nicht ins Spiel rein, ging die ganze Zeit und pl?tzlich nichts mehr, bitte schaut doch mal da nach, kann ja nicht sein das man deswegen das Spiel aufgeben musswo man schon 4 Jahre dabei ist

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich komme auch seit zwei tagen nicht ins game

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei mir l?uft es sowohl auf Firefox als auch auf chrome. Nachdem mein facebook ja nich ging hab ich als erstes meine virenscanner aktualisiert und dann alle browser runtergeschmissen flashplaer ebendso. Nach und nach alles wieder rauf, virenscanner laufen lassen browser instaliert und ehrlich gesagt auf Chrome l?uft es nun besser als vorher.

                        Kommentar


                        • #27
                          bissig? da f?llt mir ganz spontan die geschichte mit dem *wald* ein.

                          und nebenbei.... einloggen sowie im game, keine aussergew?hnlichen probs zu vermelden.
                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

                          Kommentar


                          • #28
                            bei mir l?ufts immer noch wie der letzte rotz

                            Kommentar


                            • #29
                              >>Klick<<

                              Ich schlie?e zu.
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X