Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht ins Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme nicht ins Spiel

    Ich komme nicht ins Spiel rein.....sobald ich mein PW eingegeben habe bleibt das Bild schwarz....der Ladevorgang startet nicht.

    Ingame: Terrorgummi
    Server: S4 Ira

  • #2
    bei mir ist es ?hnlich, bei mir kommt es zwar zu einem ladevorgang, aber das wars dann auch. der erste balken l?d auf 100% der 2te ist bei 14% 1/7. dann mag er nimmer weiter. immer hin besser als um mitternacht da ging Garnichts mehr
    schlafen wa mal dr?ber und hoffen auf Besserung

    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      Bei mir geht es seit gestern ca 21:00 Uhr so komme nicht mehr ins Spiel sowohl ?ber FB. und direkt ?ber r2 , habe sogar mehrere Browser probiert .

      Kommentar


      • #4
        Hab das selbe problem ladet auf 100 % und dann geht nichts mehr server 21

        Kommentar


        • #5
          komme auch nicht ins Spiel habe auch alles versucht aber es geht einfach nicht Server 90

          Kommentar


          • #6
            Komme zwar ins Spiel, aber sobald ich ewiger Turm oder Elementarzone oder Inventar versuche...67% und es bleibt stehen oder 100% und es bleibt stehen. Ewige Dauerschleife, Browserwechsel und Neuladen bringt alles nix. UC1
            Server: ua24 - (s65&s67&s68)
            Nick: Innocencex

            Kommentar


            • #7
              egal welcher browser,nur probleme,entweder kommt man nicht ins game und wenn man rein kommt wo drauf klickt,67% und es bleibt stehen oder 100% und es bleibt stehen. S60
              Zuletzt geändert von R262962389; 22.03.2018, 10:24.

              Kommentar


              • #8
                Ich komme auch nicht ins Spiel seit gestern habe den ganzen Computer auf den Kopf gestell. Was ist da los. Sehe gerade das ich nicht die einzige bin die das Problem hat. Bitte helft uns

                Kommentar


                • #9
                  bei mir das gleiche spiel, s90, nix geht, fliege dauernd, kann keine events abholen, geschweige denn ?ffnen, entweder habe ich schwarzen bildschirm, oder nur bunte farben....

                  Kommentar


                  • #10
                    kann mir bitte jemand sagen warum schon 2 tage spielt geht gar nicht es ladet aber bei 99 % bleibt alles stehen ? hat jemand die gleiche problem oder bei anderen funktioniert alles ?
                    Ich komme nicht ins Spiel rein.....sobald ich mein PW eingegeben habe bleibt das Bild schwarz....der Ladevorgang startet nicht. Ingame: Terrorgummi Server: S4 Ira

                    Kommentar


                    • #11
                      ja mit normalen Explorer ist alles nur schwarz - Chrome geht halbwegs!

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm ne weile dr?ber zu schlafen hat nichts ver?ndert hier :-(

                        selbe Problem mit dem laden des spiels wie zuvor.
                        der edge l?d nur teilweise und bleibt beim laden dann h?ngen, Chrom und opera zeigen mir nicht mal die Felder um die login daten eingeben zu k?nnen. der einzige der halbwegs bei mir geht ist der Explorer, und da hat man schnell das Problem das man st?ndig nur noch reloggen kann.
                        immerhin scheint das Problem langsam einheitlicher zu werden. :-P
                        Kisuma
                        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                        Hermann Simon

                        Kommentar


                        • #13
                          uns wurde gesagt das r2 alles gepr?ft hat, und alles i o ist... aber.... es gibt wohl bei der telekom und deren anbietern st?rungen die sich aufs game schlagen k?nnten
                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

                          Kommentar


                          • #14
                            glaub ich nicht das es an der telekom liegt denn dann h?tte man generell mit dem Internet Schwierigkeiten und nicht nur mit dem spiel... also bitte denkaparat einschaltenist von vorteil...


                            Moderation:
                            Dieser ist eingeschaltet und funktioniert einwandfrei. Seh es so an, als ob das Internet gedrosselt wurde. Wenn man LoA mit anderen Websites vergleicht, kommt man bestimmt von selbst drauf, was der unterschied ist.
                            LG Besila
                            Zuletzt geändert von GM Besila; 22.03.2018, 19:09.
                            Kisuma
                            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                            „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                            Hermann Simon

                            Kommentar


                            • #15
                              das solltest du dann unseren gm?s empfehlen... die auf allen servern diese info geben. Aber ich kann es auch gern in deinen namen an sie weiterleiten
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X