Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weihnachts segenbaum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weihnachts segenbaum

    die fehlenden topevents hier bei der weihnachtlichen segensbaum Version... ist das die strafe daf?r das die herren von oben diese vor 2 Wochen selbst vermurkst haben und die ersten beiden tage die teurere satt f?r lau rausgehauen haben?
    nun w?re ja nicht das erste mal das die spieler bestraft werden f?r deren... iq eines Brotkr?mels.
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

  • #2
    hi

    dem kann ich nur zustimmen,werde wohl nicht mal level 2 ereichen habe keine lust hier nur noch geld rein zu hauen,nimmt langsam ?berhand mit den dias,nach dem spielprinzip m??ten wir im monat 10000 euro verdienen sorry ich geh?re zum normalen volk nicht zur regierung und lebe in deutschland da verdient man kein geld mal nen beispiel topevent 50000 aufladen ist eine summe von 500 euro die hat mancher im monat nich mal als verdienst aber man mu? ja nicht aufladen da bekommt man halt nix, schlechte gamestrategie

    LG Mumpiz
    Zuletzt geändert von steffenrust; 22.12.2017, 18:31.

    Kommentar


    • #3
      und die restlichen Mandelkuchensamen kann man sich in die Haare schmieren,kann man werder pflnzen noch tauschen:/

      Kommentar


      • #4
        geschweige denn die BAUMLICHTER

        Kommentar


        • #5
          Nach den ganzen "Sonderevents" wie Halloween, Thanksgiving und Weihnachten sind die Baumlicher wieder da...einfach mal Geduld haben

          Kommentar


          • #6
            ok ja geduld muss manhaben aber ich stimme den anderen auch zu. Es nimmt echt ?berhand mit den dias . ich bin ebefalls normalverdiener und frage mich wie es leute schaffen mehrfach im Monat 30k oder 40k dias aufzuladen. das Geld k?nnen sie gerne zu mir schicken.

            Kommentar


            • #7
              noch seh ich den nicht, abwarten was morgen is ^^

              Kommentar


              • #8
                da im Gartenshop die normale Saat wieder drin ist, sollte ja auch der baum wieder auf normal sein
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  naja das mit dem 30-40 k Dias im Monat aufladen wundere ich mich auch st?ndig dr?ber ...und sind ja jedes mal die selben :-) evtl vip Vorteil oder aber sind selber GM auf anderen Server wo sie dann Dias geschenkt bekommen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh wunder es ist der richtige Baum XD,... am vip liegt es nicht, die aufladekosten sind unabh?ngig davon, ob non-vip oder vip 10 kosten tuts das gleiche. Mich w?rde ja mal intressieren wie hoch n Gm hier so entlohnt wird und was da so in die Privatchars einfliesst ^^ ich mein bis auf den/die ein oder andere schaff ichs auch hier und da mal n oder in den chat zu klicken ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Aufladenangebote sind reine Angebote seitens R2, man muss sie nicht nutzen, wenn man nicht m?chte. Da mittlerweile bekannt sein sollte, wie der Baum l?uft, schlie?e ich hier zu.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer G
                      M-Support-Team

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X