Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geänderter Preis beim Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geänderter Preis beim Goldrausch

    Was f?r eine fette Frechheit??Erst is das Icon von Genesis der erste Preis im Goldrausch und nun ist es der Sylp Sage.
    Wie doll wollen die uns noch verarschen??
    Ich lad auf wegen dem Preis,geb 10 K Dias aus um hoch zu kommen und dann auf einmal mitten in der Nacht is es ein ganz anderer Preis.W?hrend
    eines laufenden Events den Preis ?ndern is ja mal voll f?rn A****(2.Tag vom Event!!!)
    Die meinen auch dass die mit uns machen k?nnen was sie wollen,bin echt mega angepisst!!!

    Tauriel ua 29
    Zuletzt geändert von ernegret2407; 24.11.2017, 04:44.

  • #2
    Sowas geht ja gar nicht. Wieso wurde der Preis mitten im Event ge?ndert?

    Kommentar


    • #3
      Tauriel wenn du genau geschaut h?ttest w?re dir Aufgefallen das der nicht der Genesis Held sondern der goldene J?nger drin gewesen ist. Dieser ist die Erweiterung vom Genesis w?re also bei uns nicht nutzbar gewesen.
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        jetzt wurde gerade etwas in Genesis ge?ndert
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          jo und heut nacht um 3 wars die Saga, mal schaun was noch so kommt wenn nich genug casht wird ^^ sch?n das keiner die kriegen kann ausser unsere casher elite

          Kommentar


          • #6
            also sry man l?dt 10k dias auf ? und jammert dann noch rum ? also bitte dann spar dir die kohle und gib dein Geld anderweitig aus!
            selbstschuld wenn man solche summen raushaut und r2 dann etwas ?ndert !
            r2 ist dir ja keine Verpflichtung gegen?ber schuldig bis auf die Dias , die du ja bekommen hast :-))))

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              hier wurde alles gesagt, deshalb schlie?e ich hier zu !

              Es sei angemerkt, bei allem Verst?ndnis f?r die Ver?rgerung, der Ton macht die Musik. Manchmal ist es besser einfach mal nach zu fregen und auf Antwort zu warten statt sofort darauf los zu schimpfen und Argumente aufzuf?hren die nichts mir dem Geschehen zu tun haben.

              In diesem Sinne. closed.
              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
              Wichtige Links:

              Kommentar

              Lädt...
              X