Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segensbaum 13.11-16.11

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Segensbaum 13.11-16.11

    Kommt jetzt immer der Halloween Segensbaum? Dann m?chte ich meine gesamten Dias ersetzt bekommen. Habe 141 Vitalit?tsaat noch 1 kostet 250 Dias,
    1663 Gro?e Baumlichter und damals als der normale Segensbaum bei einigen Server nicht ging hat man eine Entsch?digung mit kleinen Saat also f?r kleine Baumlcihter
    davon habe ich jetzt auch 814 im Gep?ck. Aber die sind mir egal aber nicht die 1663 Baumlichter und die 141 Vitalit?tssaat nicht entweder will ich die Dias zur?ck oder sie tauschen
    alles um in die K?rbisse. Denke mal sind einige die dass so sehen.
    Vielen Dank
    Bitte weiterleiten

  • #2
    Hallo,

    Dir kann nichts ersetzt werden, wenn Du nicht deinen Spielernamen und Deinen Server dazu schreibst und selbst mit Spielername und Server ist hier der falsche Ort diese Forderung zu stellen.

    Nach unseren Informationen kommen die Baumlichter und auch die Vitalit?tsaat wieder. Die K?rbissaat sollte in diesem Segensbaum komplett verbraucht werden und auch die verschiedenen K?rbisarten sollten in diesem Segensbaum komplett eingeschickt werden.

    Gru
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    Wichtige Links:

    Kommentar


    • #3
      Ok Danke dir

      Kommentar


      • #4
        Ihr seit ja Witzig man bekommt belohnungen zum einsammeln z.B f?r 3k wunschpunkte beommt man 500 k?rbissamen sry wie soll man die denn verbrauchen.
        Das ist ja mal wieder top ?berlegt von r2, wie immer der reinste fail.
        LG
        Larelia

        Kommentar

        Lädt...
        X