Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DK verschoben wegen der zeitverschiebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DK verschoben wegen der zeitverschiebung

    wie kann das sein das man keine fr?here Info bekommt das sich DK verschieben kann durch die Zeit Verschiebung somit sind mir heute 10 min fl?ten gegangen weil ich h?tte morgen erst DK gehabt ......und h?tte mein Kumpel mich nicht gewarnt dann w?re alles fl?ten gegangen so und mein n?chster ist auch nicht auf dem 2.11 sondern auf den 1.11 gelegt was mir mal gar nicht passt .....das ist sch....!!!!!!!!!!!!

    lg
    DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
    Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

  • #2
    das es mit dem DK Probleme gibt nach der zeitumstellung im Oktober ist doch nicht erst seit gestern bekannt, dies war doch schon in den letzten Jahren immer der Fall. Und solange R2 da nix ?ndern kann/will m?ssen wir uns halt damit abfinden.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      ob nun bekannt oder nicht w?re es toll gewesen zu wissen ob und wie der DK denn nun funktioniert oder auch nicht.
      immerhin -bei mir jedenfalls- 180k Punkte die massiv im GR fehlen, der ja auch nicht anst?ndig angek?ndigt wurde

      Kommentar


      • #4
        Der DK funktioniert aktuell nur an den Tagen 2-4 der jeweiligen Periode. Tag 1 funktioniert nicht
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Ja, JETZT nach ausprobieren wei? ich das auch...

          Kommentar


          • #6
            und btw, da der GR nich angek?ndigt gewesen ist hab ich das ja so gemacht um zu wissen ob Tag 1 nun funktioniert oder nicht, aber egal nun wei? ichs ^^
            was sind schon 180k pkt und 1,8 mia gold... Peanuts wenn man ne kreditkarte hat *IronieOFF

            Kommentar


            • #7
              okey - also DK immer auf den 2. 3. oder 4. Tag der Periode setzen - das ist nun klar .... aber nun frage ich mich, warum unter D?monenkrieg das alte Datum (hier 9.11.) aufgef?hrt, obwohl im Alli-Log wie auch unter Alli-Event bereits das neu gesetzte Datum 14.11.2017 angezeigt wird ?

              Kommentar


              • #8
                das was du meist m?sste der zuletzt gewesene sein wenn ich mich nich irre, nach dem nun 14.11 ?ndert sich das dann wenn die neue startet also ab 17.11 wo wir dann nat?rlich den 18ten anmachen ^^

                Kommentar


                • #9
                  witzig ist zeit eine stunde umgestellt wird und im spiel alles um 1 tag wandert und jetzt nix mehr richtig l?uft siehe dk wo 1 tag nicht mehr funkt wegen diesen Kuddelmuddel dauert bestimmt wieder 3 Monate bis das funktioniert
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

                  Kommentar


                  • #10
                    falsch das wird sich bis zur n?chsten Zeitumstellung nicht ?ndern
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ist wohl alles gesagt, deshalb schlie?e ich hier zu .
                      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                      Wichtige Links:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X