Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme derzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginprobleme derzeit

    Hallo liebe Spieler,

    vermehrt tritt zur Zeit der Fehler auf das man sich aufgrund eines fehlenden/ung?ltigen Sicherheitszertifikat nicht ins Spiel einloggen kann.
    Dieser Fehler ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf R2 zur?ckzuf?hren sondern durch ein Update des Betriebsystems am gestrigen/heutigen Tage.
    Auff?llig ist ebenfalls das sich die betroffenen Spieler auch zum gro?teil ?ber Facebook einloggen und hier die automatische Weiterleitungen zicken macht.
    Nun ein paar L?sungsvorschl?ge die helfen k?nnen aber keine Garantie sind.

    1. loggt euch nicht ?ber Facebook ein sondern ruft die R2 Hauptseite auf und w?hlt von dort aus "?ber Facebook einloggen"
    2. deinstalliert euren Browser und installiert ihn erneut

    Dies sind nur L?sungsans?tze und wir gew?hrleisten keine 100% L?sung des Problems da es nicht durch R2 verursacht wurde sondern eben durch das
    Betriebssystem Update eventuell im Zusammenhang mit dem Windows Defender.


    lg GM Trauma

  • #2
    Trauma Zum Thema Sicherheitszertifikat Kann ich dir Helfen Zum Telefonat heute um 16:30
    Heute der 14.09.2016 Zertifikat Abgelaufen Die Uhr einen Tag zur?ckstellen So mit das Alte Zertifikat wieder herstellen
    (PC Uhr ) http://prntscr.com/ci0mv1... http://prntscr.com/ci0nfg.... Windows 10 64 bit Und Danke F?r deine Hilfe =)
    Zuletzt geändert von R254363189; 14.09.2016, 21:02.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Kommentar


    • #3
      Wenns nicht hilft ?ber die r2 Seite einloggen links sprache einmal von deutsch auf engisch und von englisch auf deutsch zur?ck stellen dann ist der Spielstart problemlos m?glich.

      Kommentar


      • #4
        bei mir half schon sich ?ber r2 neu anzumelden

        Kommentar


        • #5
          ganz ehrlich ich habe so langsam die schnauze voll es muss bei euch liegen weil komischer
          weise bei mir funktioniert alles bis auf loa also findet den fehler es ist echt zum kotzen
          und das sehe nicht nur ich so das sehen auch andere so
          bis ich ins spiel komme sind 100 jahre vergangen
          komischer weise ist es ja das ich auf loa eu habe ich nicht die probleme

          lg DJ_Flockee S21&S25

          DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
          Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

          Kommentar


          • #6
            also ich komme jetzt gar nimmer auf loa weder r2 server oder grtrade oder client browser deinstalliert und immer noch selbe problem und was wird getan? war noch vor ca 40min drinne dann ging nix mehr

            Kommentar


            • #7
              EU und LoA 2 sind auch gerade Tod, da Fuhrwerken wohl die selben Chaoten

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe herausgefunden das, bei allen die den anbieter Kabel Deutschland (Vodafone) haben massife probleme gibt mit dem inet, da Kabel deutschland eine umstellung vorgenommen. es betrifft auch die ps4 wo kein login m?glich ist sowie smart tv.
                schaut mal bitte in eurem router und wenn dort steht DS- lite tunnel Ipv 6 und ipv 4 dann betrifft euch das.
                Kabel deutschland ist das problem bekannt und Arbeiten (angeblich mit Hochdruck an dem problem) Will hier aber R2 nicht g?nzlich aus der schusslinie nehmen weil es teilweise auch andere betrifft die nicht den anbieter haben.
                Das DS - Lite massive probleme verursacht ist ja nichts neues nur sollte der anbieter anbieten auf ipv 6 und ipv 4 selber umstellen zu k?nnen( nur vom anbieter m?glich ).
                Hoffe konnte einigermassen helfen.

                LG Larelia ua 15

                Kommentar

                Lädt...
                X