Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Khaos Atlas Truhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Khaos Atlas Truhen

    Moin,moin. Alle Spieler sind gebeten, die Truhen die man im "Letzten Gefecht" erhalten kann, vorerst nicht zu ?ffnen!
    Laut Info, die man uns gab, wird beim n?chsten Update (voraussichtlich schon am n?chsten Donnerstag - Angabe ohne Gew?hr) die zugeh?rige Option
    "Khaos Atlas" eingebaut und erst dann k?nnen/sollten die Truhen ge?ffnet werden, da wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen
    k?nnen, ob der Inhalt der vorher ge?ffneten Truhen dann noch vorhanden sein wird.
    Bitte gebt auch euren Mitspielern/Gildies bescheid. Vielen Dank.

    lg GM Trauma

  • #2
    HI
    habe auch eine dieser Truhen ge?ffnet, da es dann in die Tasche kein Item gab, haben alle die es wie ich schon ?ffneten, sicher Pech gehabt

    Kommentar


    • #3
      So oder so w?rde was in den Truhen drin ist nicht im Inventar landen.Die Sachen werden direkt im Khaos Atlas angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Das ganze ist doch gar nicht wichtig. Mich w?rde eher interessieren warum in dem shop vom letzten gefecht keine chaos core zum kaufen gibt.
        Denke mal nicht das es mit dem n?chsten update eingebaut wird und so hat der ganze mist mal wieder ?berhaupt keinen sinn,
        ausser man kauft sich die teuren kisten aus dem gefecht was ja mal hoffe ich nicht gewollt ist, aber euch trau ich alles zu.


        LG Larelia S3

        Kommentar


        • #5
          kann man sowas nicht als systemnachrich schicken, hab alle kisten ge?ffnet
          typisch r2, wie immer nur mist und keinen ersatz
          Zuletzt geändert von Mariejulia; 06.05.2016, 22:43.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            So oder so w?rde was in den Truhen drin ist nicht im Inventar landen.Die Sachen werden direkt im Khaos Atlas angezeigt.
            Falsch, die Khaos Kerne und auch die M?nzen landen regul?r im Inventar...nur hier im Moment nicht

            [edit]
            ich nehme alles zur?ck. In den Kisten sind ja nur Karten, und die werden nat?rlich nur im Atlas angezeigt.
            Zuletzt geändert von R2106448977; 07.05.2016, 00:07.
            S46 - TerraTux
            S44 - Filius

            Kommentar


            • #7
              Anstatt, dass sich mal einer bedankt, dass wir ?berhaupt eine Vorab-Warnung (auch wenn es sich JEDER h?tte denken k?nnen, da der Atlas eben noch nicht da ist) bekommen, nein, da wird wieder rumgemosert. *kopfsch?ttel*

              DANKE, dass es eine Warnung gab und vor allem auch, dass sie so schnell kam.
              Wegen den Truhen von einem Tag muss man keinen Aufstand machen. Bei 'ner ganzen Woche h?tte es anders ausgesehen.

              Kommentar


              • #8
                naja vorab kann man da nicht wirklich sagen gab ja schon paar threads zu dem thema bzw posts in anderen threads und da auch viele nicht ins forum gehen ist es auch sehr schlecht das es nicht auf den servern von den gms gesagt wird ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von KouSeiyalol Beitrag anzeigen
                  naja vorab kann man da nicht wirklich sagen gab ja schon paar threads zu dem thema bzw posts in anderen threads und da auch viele nicht ins forum gehen ist es auch sehr schlecht das es nicht auf den servern von den gms gesagt wird ...
                  Also unser GM auf der 44 sagt uns das seit die Meldung hier rauskam regelm??ig im Weltchat.
                  Und wenn jemand nicht regelm??ig ins Forum kuckt, naja..... da sag ich lieber nichts zu.

                  Kommentar


                  • #10
                    hab auch Alle ge?ffnet 2. Tag keine Truhe und Khaossteine Mist

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2101613088 Beitrag anzeigen
                      Anstatt, dass sich mal einer bedankt, dass wir ?berhaupt eine Vorab-Warnung (auch wenn es sich JEDER h?tte denken k?nnen, da der Atlas eben noch nicht da ist) bekommen, nein, da wird wieder rumgemosert. *kopfsch?ttel*

                      DANKE, dass es eine Warnung gab und vor allem auch, dass sie so schnell kam.
                      Wegen den Truhen von einem Tag muss man keinen Aufstand machen. Bei 'ner ganzen Woche h?tte es anders ausgesehen.
                      sockenschuss oderbiste de gegen nen schrank gelaufen oder wie??

                      warnung gut und sch?n, nur das die dann auch als warnung im spiel h?tt auftauchen sollen--es liest nunmal nicht jeder das forum.und von wegen wegen 1 tag merkst du noch was geht immer noch nicht das nur ma am rande tage bei mir 4.

                      dazu ist das gefecht immernoch verbugt dann wie kann es sein das ein gegner mit 1,2mio ks nach dem anklickz sich als gegner mit 4,5 mio ks enpuppt,sind meist die ersten 4 auf 1die unschlagbar sind aber das interessiert nat?rlich wieder neimanden.ach ich halt jetz besser dien schnabel sonst risjier ich nur wieder ne sperre und da der letzte rechtstsreit noch nicht ganz ausgefochten ist ist das besser so

                      Kommentar


                      • #12
                        Da hier die Sache erledigt ist schliesse ich den Beitrag nun.

                        lg GM Trauma

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151391

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X