Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilde verschwunden

    Liebes r2 team,
    ich bin takumi sever 47 und habe ein rie?iges problem meine gilde ist verschwunden oder w?rde gel?scht und ich will die zur?ck haben .
    hoffe sie l?sen das problem schnell
    weil ich es sunst echt schade finde

    foto kann ich leider keins machen weil ja die gilde nicht mehr da ist

    danke und ich hoffe es wird bald behoben weil die leute warten

  • #2
    Mmh auch wenn das bissel bl?de ist ein paar Informationen sind dennoch n?tig...wie hiess die Gilde...welches Level war die Gilde...war noch jemand in der Gilde drin..weil wenn 15 tage keiner online war wird die Gilde automatisch aufgel?st...weil normal l?sen sich gilden net auf...

    Kommentar


    • #3
      meine liebe takumi, woher soll ein verantwortlicher wissen um welche gilde es sich handelt.

      ---------- Post added at 08:56 ---------- Previous post was at 08:56 ----------

      2 doofe ein gedanke

      war fast zeitgleich
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #4
        upps ?der name von der gilde is gladiators und die gilde war rang 23 von sever 47

        ---------- Post added at 09:21 ---------- Previous post was at 09:20 ----------

        ich war letzten montag noch drinnen aber dann ging leider mein computer ein

        Kommentar


        • #5
          Mmh ok letzten montag sind keine 15 tage also kann man das schonmal ausschliessen...was noch im Bereich ist das ein anderer die Gilde aufgel?st hat...da die rechte nach einer gewissen zeit an jemand anderen gehen.Im grunde kannst das nur per ticket kl?ren...

          Kommentar


          • #6
            ja ich wei?
            habe schon mehrere geschickt aber es kommt leider keine antwort
            das ist das

            Kommentar


            • #7
              wenn ein gf 7 tage nicht on war werden die rechte an einen der vertretter weiter gegeben der wiederum ist dann gf und h?tte die rechte die gilde aufzul?sen hast du schon einen
              von deinen beiden vertrettern gefragt ob sie was angestellt haben ? fals es keiner von dennen war dann muss r2 nachschauen was passiert ist

              Arokay s 56

              Kommentar

              Lädt...
              X