Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freunde von verschiedenen Servern... Anzeige im Freundesfenster!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freunde von verschiedenen Servern... Anzeige im Freundesfenster!!!!

    Huhu zusammen,

    mal so eine Frage in Raum wirft ohne das es wehtut.

    Warum sehen die Infos im Freundesfenster so unterschiedlich aus... siehe Bilder... hat das eine bestimmte Bewandnis oder liegt es daran, das einige nicht eingeladen werden k?nnen irgendwohin.... Bin da heute erst drauf gestossen und Hirn rattert aber w?re mal interessant ob a) einige auch das gleiche Problem haben und b) kann man das beheben... Danke schonmal f?rs eventuell "nicht" lesen. Sch?nes Wochenende allen

    derselbe Server ist ja klar, da funtzt das einladen in die Allianz, aber der Rest spinnt halt immernoch ^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,0 KB
ID: 157851 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 157852

  • #2
    Cross Server Freundessystem funktioniert noch zu 0% bei mir kann ich die Leute annehmen werden aber nicht in Liste gepackt, sobald ich eine neue Anfrage kriege sind die alten wieder drin zum annehmen.

    Nachtrag: Freundessytem ist aber nicht so wichtig eher die Contentbezogenen Bugs die haben Vorrang!
    S52 Szczecin Cyklop

    Kommentar


    • #3
      so weil sich hier kein GM blicken l?sst...

      sieht das bei euch genauso aus?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bbbbbbbbbbbbbbb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,1 KB
ID: 149658

      so langsam nagt da was an meinem Geduldsfaden. Bis jetzt versuch ich noch ruhig zu bleiben, aber auch bei mir n?hert es sich dem Ende.

      Kommentar


      • #4
        Hallo R278514765,

        dieses "Server?bergreifende Freundesliste Problem" geh?rt wohl auch zu dem "Allianzproblem". Sie funktioniert seit Anbeginn nicht. Das ist bekannt und ist weitergeleitet. Es bleibt mir also auch hier nichts weiter ?brig als Dich darum zu bitten den Nager von Deinem Geduldsfaden zu verscheuchen und ihn, falls n?tig zu verst?rken. Wenn es Neuigkeiten gibt werdet Ihr sie im Forum lesen k?nnen.


        Danke f?r Dein Verst?ndnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X