Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich meine Emailadresse wieder deaktivieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich meine Emailadresse wieder deaktivieren

    Hall zusammen,

    ich habe vor paar Tagen in meinem Profil die Emailadresse aktiviert (kam ne Aufforderung). Nun habe ich das Problem das ich mich nur noch mit der Emailadresse einloggen kann und nicht mehr mit meinem Accountnamen.
    Gibt es eine M?glichkeit dieses wieder umzustellen, das die Anmeldung mit dem Accountnamen wieder funktioniert?
    Vielen dank im vorraus.

    mfg ironmike

  • #2
    diese aktivierung hat durchaus ihren sinn. das von dir beschriebene problem ist kein problem, denn es ist vollkommen egal ob du dich mit accountnamen oder mt deine e-mailadresse einloggst.

    Kommentar


    • #3
      Hi Ironmike0203
      Ich w?rde das auch gerne wissen. Mir w?re das auch lieber, wenn ich mich mit meinen Namen anmelden k?nnte

      Kommentar

      Lädt...
      X