Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylph... Bug... Immernoch... Nerv^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sylph... Bug... Immernoch... Nerv^^

Aloha, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve^^ Mein Ticket zum Leoric Bug sollte nun bereits das zweite Mal von den Supportelfen geschlossen werden... Ich weiß, das ist die automatische Rückantwort, wenn über zwei Wochen nichts passiert, ABER ich werde von der Seite um Geduld gebeten und soll zwischendurch nicht nachfragen, was dann letztendlich dazu führt, dass die mein Ticket schließen, weil sie ja schließlich nichts gehört haben... Sorry, aber das ist lächerlich, an mir liegts nicht^^ Und nach wie vor stellen die Bug Sylphen doch einen erheblichen negativen Einfluss aufs Spielerlebnis dar.

Also auch wenn ich die lieben GM's verschonen wollte, mit den Elfen is irgendwie kein Arbeiten, drum muss ich euch leider noch mal bitten. Ich weiß, ihr macht viel im Hintergrund, der EP Shop ist bombastisch, aber bitte bitte weiter da nerven, auch wenn die Chaos haben. Das mit den Sylphen geht einfach schon viel zu lange.

Lieben Dank schon mal, schönen Feiertag an die Glücklichen, die heute einen haben (ich emsig im Büro, wie man merkt^^) und holdrio. LG, Para

Huhu Para,

ich habe R2 sogar extra ein Video von dem Problem gemacht und geschickt.... da ich dachte vieeeeeeeeeeelleicht verstehen die gar nicht was wir von denen wollen..... Wie du bemerkt hast bisher noch ohne Erfolg. Ich frage aber gerne immer wieder nach und hoffe weiterhin das dieses Problem irgendwann, hoffentlich bald, gefixt wird.

LG Besi
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Kommentar

Ich danke dir Besi, das mit dem Video hatte ich bei Dia mitbekommen. Ich weiß ja, dass ihr dran seid und wie erwähnt, euch nerve ich echt ungern, aber die lieben Elfen da treiben mich in den Wahnsinn Ich hoffe mit dir^^

Kommentar

Ja mit denn verbugten Sylphen nervt es einfach nur noch man merkt es jede woche bei der Expo es hat zur zeit kaum einer noch lust deswegen epxo zu machen in der ali was ich auch verstehen und nach vollziehen kann, ich bin schon selber deswegen kaum noch am expo deswegen zu machen

Kommentar

Lädt...
        X