Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wunschpunkte segensbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunschpunkte segensbaum

    nab?nd zusammen,
    der gl?serne segensbaum is heute nacht ja zuende. geht das einl?sen der wunschpunkte dieses mal auch wieder ?ber ticket? und habt ihr evtl schon eine liste wo erkennbar ist was es f?r die wunschpunkte geben kann, oder ist es die gleiche wie beim letzten segensbaum?

    danke schon mal f?r eure m?hen

    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

  • #2
    Hast du die belohnung vom letzten mal erhaten ?

    Kommentar


    • #3
      Ja bitte Ticket schreiben.
      Direkt im Beitrag von der Ank?ndigung des Segenbaums stehen ganz unten die Belohnungen drinnen.
      http://forum.de.r2games.com/forum/le...um-21-08-24-08


      R2104011412
      Hab R2 nochmals drauf hingewiesen das du noch immer auf deine Items wartest.
      Zuletzt geändert von GM Besila; 25.08.2019, 14:42.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Hallo!
        Ich hab bis jetzt auch vom letzten Segensbaum noch keine Belohnungen erhalten.

        Lg Pekopa S7

        Kommentar


        • #5
          kleine anmerkung, laut der liste brauch man 28000 Punkte f?r level6, das is so nicht richtig. Wenn man 15000 Punkte hat blinkt bereits level 6 zum einsammeln (das mit dem 21er amulettdingens)

          Kommentar


          • #6
            das was da angezeigt wird ist die jewelige Menge zum n?chsten Lvl http://prntscr.com/oxahfw
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Ticket geschrieben.alles drin inkl screenshots. Ergebnis: darfst nochmal alles schicken. dann sollst nochmal ausw?hlen und aus w?hlen und aus w?hlen. kommt mir vor als sollen wir nur abgewimmelt werden.
              Klasse Support hier

              Kommentar


              • #8
                Dito, ich hab nun auch nochmal n ticket geschrieben, f?r 5.8 und jetzt. Hatte nen tippfehler in der email, im n?chsten ticket ahb ich die email koriegiert und auf dieses ticket hab ich ne lustige Translatorantwort bekommen immerhin ne antwort, wenn sie auch zu nix f?hrt, aber der support lebt zumindestens noch...

                Kommentar


                • #9
                  meine vom ersten gl?serenen baum waren kurz nach ticketversand in der tasche, ohne ank?ndigung dass sie gesendet wurden.
                  Tickets f?r den aktuellen gl?sernen sind heute raus und ich werd wieder augenmerk auf tasche haben

                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

                  Kommentar


                  • #10
                    Zumal die Antwort auf das Ticket mehr als zu w?nschen ?brig l?sst, w?re an dieser Stelle mal die Frage im Raum was eine bessere Zeit-Leistungsbilanz bietet.
                    Die Tickets von 1000 Spieler einzeln zu beantworten und die Items manuell zuzuschicken oder alternativ die Zeit nutzen und einfach mal den Baum wieder gangbar zu machen?
                    Mal ehrlich macht ein Reset zum letzten, funktionierenden Baum aus dem Monat Juni 2019 und startet dort neu, kann doch nicht so schwer sein. Aus unserer Firma k?nnte das ein Azubi im 3. Lehrjahr in k?rzerer Zeit erledigen (und wohl auch mit besserem Ergebnis).

                    Aber wer darauf steht alle paar Wochen wieder beim Baum Screens und Post (und somit neue "Brieffreunde") zu bekommen, der l?sst nat?rlich alles so wie es ist ;-)

                    Mal dr?ber nachdenken, was zukunftsorientierter sein k?nnte....

                    (P.S. Cahser, die mitdenken, kaufen keine kaputten Produkte, bei denen Sie ?ber ewig lange Reklamationen (Tickets) auf das gew?nschte Produkt warten. Wer qualit?tsbewu?t ist, kauft das was von Beginn an funktioniert. Ergo funktionierendes Produkt, gl?ckliche Kunden (Spieler) und mehr Cash f?r euch,.... nur mal so als Denkansto?)

                    Gr??le,
                    Sonja, S41 - Mazzaroth

                    Kommentar


                    • #11
                      stimmt aber nur halb.weil bei wunschpunkte kein einfluss drauf hast wenn dias l?dst.kriegst automatisch punkte ob du m?chtest oder nicht.und wenn schon sich dort punkte eingesammelt haben dann m?chte mann es auch einl?sen.
                      micky102

                      Kommentar


                      • #12
                        Und dennoch ist es l?cherlich, dass der Segenbaum immer noch hin?ber ist und jeder Einzelne da theoretisch Tickets wirft. Wenn sie es gar nicht gebacken bekommen, m?ssen sie das Event eben ganz entfernen. Aber der Masse an Tickets noch Herr (oder Frau) werden, ist doch nahezu unm?glich, schwachsinnig und zeitverschwenderisch.

                        Kommentar


                        • #13
                          grins
                          screens und gew?nschte einl?sungsmaterialien sind raus und ich bekomme flott folgende antwort,,,,,,,,,

                          hier nur ein ausschnitt davon .....

                          Bitte machen Sie einen Screenshot Ihrer gesammelten Punkte, bevor das Event endet. Wir senden Ihnen dann eine Liste der Belohnungen, mit denen Sie ausw?hlen k?nnen, gegen welche Gegenst?nde Sie Ihre Punkte eintauschen m?chten.
                          ''

                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

                          Kommentar


                          • #14
                            kann hier nur zustimmen, kommt mir auch so vor als sollen wir hier nur noch veralbert werden.... Der Witz nachdem im email verkehr dann alles wieder und wieder korrekt angegeben ?. is Funkstille, r2 sollte nur aufpassen... nich das einzelne (ausgew?hlte ) dann ihre Belohnung erhalten . GM ? Support haha macht ja gleich schnelle Beine

                            Kommentar


                            • #15
                              das is ne autoantwort von denen. die kommt weder von unseren gm?s oder admins-
                              wenn r2 oder wer weiss ich .noch ne *kundenbetreuung spez f?r segensbaum* eingliedern, is halt etwas un?bersichtlich f?r die. und der einfachheit halber (sowie auch sprachentechnisch) schicken die halt jedem diese autoantwort,

                              und *ausgew?hlte* zu begl?cken,,,,, naja,,,,,, dann haben se ja noch mehr arbeit den oder diejenigen aus den mails herrauszufischen,
                              f?r mich absolut undenkbar,
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X