Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wunschpunkte segensbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wunschpunkte segensbaum

nabönd zusammen,
    der gläserne segensbaum is heute nacht ja zuende. geht das einlösen der wunschpunkte dieses mal auch wieder über ticket? und habt ihr evtl schon eine liste wo erkennbar ist was es für die wunschpunkte geben kann, oder ist es die gleiche wie beim letzten segensbaum?

danke schon mal für eure mühen

S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

Hast du die belohnung vom letzten mal erhaten ?

Kommentar

Ja bitte Ticket schreiben.
      Direkt im Beitrag von der Ankündigung des Segenbaums stehen ganz unten die Belohnungen drinnen.
      http://forum.de.r2games.com/forum/le...um-21-08-24-08

R2104011412
      Hab R2 nochmals drauf hingewiesen das du noch immer auf deine Items wartest.
      Zuletzt geändert von GM Besila; 25.08.2019, 14:42.

Kommentar

Hallo!
        Ich hab bis jetzt auch vom letzten Segensbaum noch keine Belohnungen erhalten.

Lg Pekopa S7

Kommentar

kleine anmerkung, laut der liste brauch man 28000 Punkte für level6, das is so nicht richtig. Wenn man 15000 Punkte hat blinkt bereits level 6 zum einsammeln (das mit dem 21er amulettdingens)

Kommentar

das was da angezeigt wird ist die jewelige Menge zum nächsten Lvl http://prntscr.com/oxahfw
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ticket geschrieben.alles drin inkl screenshots. Ergebnis: darfst nochmal alles schicken. dann sollst nochmal auswählen und aus wählen und aus wählen. kommt mir vor als sollen wir nur abgewimmelt werden.
              Klasse Support hier

Kommentar

Dito, ich hab nun auch nochmal n ticket geschrieben, für 5.8 und jetzt. Hatte nen tippfehler in der email, im nächsten ticket ahb ich die email koriegiert und auf dieses ticket hab ich ne lustige Translatorantwort bekommen immerhin ne antwort, wenn sie auch zu nix führt, aber der support lebt zumindestens noch...

Kommentar

meine vom ersten gläserenen baum waren kurz nach ticketversand in der tasche, ohne ankündigung dass sie gesendet wurden.
                  Tickets für den aktuellen gläsernen sind heute raus und ich werd wieder augenmerk auf tasche haben

S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

Kommentar

Zumal die Antwort auf das Ticket mehr als zu wünschen übrig lässt, wäre an dieser Stelle mal die Frage im Raum was eine bessere Zeit-Leistungsbilanz bietet.
                    Die Tickets von 1000 Spieler einzeln zu beantworten und die Items manuell zuzuschicken oder alternativ die Zeit nutzen und einfach mal den Baum wieder gangbar zu machen?
                    Mal ehrlich macht ein Reset zum letzten, funktionierenden Baum aus dem Monat Juni 2019 und startet dort neu, kann doch nicht so schwer sein. Aus unserer Firma könnte das ein Azubi im 3. Lehrjahr in kürzerer Zeit erledigen (und wohl auch mit besserem Ergebnis).

Aber wer darauf steht alle paar Wochen wieder beim Baum Screens und Post (und somit neue "Brieffreunde") zu bekommen, der lässt natürlich alles so wie es ist ;-)

Mal drüber nachdenken, was zukunftsorientierter sein könnte....

(P.S. Cahser, die mitdenken, kaufen keine kaputten Produkte, bei denen Sie über ewig lange Reklamationen (Tickets) auf das gewünschte Produkt warten. Wer qualitätsbewußt ist, kauft das was von Beginn an funktioniert. Ergo funktionierendes Produkt, glückliche Kunden (Spieler) und mehr Cash für euch,.... nur mal so als Denkanstoß)

Grüßle,
                    Sonja, S41 - Mazzaroth

Kommentar

stimmt aber nur halb.weil bei wunschpunkte kein einfluss drauf hast wenn dias lädst.kriegst automatisch punkte ob du möchtest oder nicht.und wenn schon sich dort punkte eingesammelt haben dann möchte mann es auch einlösen.
                      micky102

Kommentar

Und dennoch ist es lächerlich, dass der Segenbaum immer noch hinüber ist und jeder Einzelne da theoretisch Tickets wirft. Wenn sie es gar nicht gebacken bekommen, müssen sie das Event eben ganz entfernen. Aber der Masse an Tickets noch Herr (oder Frau) werden, ist doch nahezu unmöglich, schwachsinnig und zeitverschwenderisch.

Kommentar

grins
                          screens und gewünschte einlösungsmaterialien sind raus und ich bekomme flott folgende antwort,,,,,,,,,

hier nur ein ausschnitt davon .....

Bitte machen Sie einen Screenshot Ihrer gesammelten Punkte, bevor das Event endet. Wir senden Ihnen dann eine Liste der Belohnungen, mit denen Sie auswählen können, gegen welche Gegenstände Sie Ihre Punkte eintauschen möchten.
                          ''

S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

Kommentar

kann hier nur zustimmen, kommt mir auch so vor als sollen wir hier nur noch veralbert werden.... Der Witz nachdem im email verkehr dann alles wieder und wieder korrekt angegeben …. is Funkstille, r2 sollte nur aufpassen... nich das einzelne (ausgewählte ) dann ihre Belohnung erhalten . GM … Support haha macht ja gleich schnelle Beine

Kommentar

das is ne autoantwort von denen. die kommt weder von unseren gm´s oder admins-
                              wenn r2 oder wer weiss ich .noch ne *kundenbetreuung spez für segensbaum* eingliedern, is halt etwas unübersichtlich für die. und der einfachheit halber (sowie auch sprachentechnisch) schicken die halt jedem diese autoantwort,

und *ausgewählte* zu beglücken,,,,, naja,,,,,, dann haben se ja noch mehr arbeit den oder diejenigen aus den mails herrauszufischen,
                              für mich absolut undenkbar,
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

Kommentar

Lädt...
                              X