Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverwartung doch heute 19.08 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ALTER ..... ...echt der Knaller....Da kommt doch mal wieder Freude auf ....Der Fachmann staunt ......und der Laie wundert sich ...
    Zuletzt geändert von hurtz; 20.08.2019, 23:48.
    Klagt nicht .... Kämpft !! http://forum.de.r2games.com/core/ima...s/rolleyes.png

    Kommentar


    • #47
      Bellezza68 Server 34, 2. Tag rum ... nix tut sich, keine Infos von der Front schon sehr nervig!!! Vor 4 Wochen der Crash wo man mit Loggs ?ber Facebook nicht ins Spiel kam ?ber einen Tag, dann st?ndig diese Aussetzer hier, dann der kaputte Segensbaum und und und, und jetzt weiss man nicht wie lange das hier noch dauert. Vielleicht mal jemand von der Front hier melden w?re wirklich angebracht. Die GM`s k?nnen alle nix und bekommens von allen Seiten dicke. Ich finde es wirklich unm?glich keine Infos zu bekommen. Wird das nun noch was? Bekommen wir unseren Char oder Acci irgendwann mal wieder? Oder sollen wir es nun ganz lassen? Langsam mag ich nicht mehr und suche mir wenn sich hier nichts tut ein anderes Spiel. In diesem Sinne, Finger aus dem Popo, und Infos her, wird langsam Zeit.

      Kommentar


      • #48
        Ein echtes Trauerspiel - 3. Tag und man kann immer noch nicht mit eigenen Charakter rein. In China ist schon ein halber Tag vergangen - insgesamt 2 1/2 Tage nach der Server-Fusion insgesamt . Mmmh menno!

        Kommentar


        • #49
          Ich frage mich, was der schei? verbuggte Segenbaum nun wieder soll... Pinkelt doch einfach mal weniger gegen B?ume und versuchts mit Charakter apportieren, schei? auf den verfluchten Baum. -- diese Meldung betrifft nicht die ?GM's, bevor hier wieder die GM-Rechts-Bewegung ausn L?chern kommt --
          Und ja, nat?rlich sind wir massivst angepisst an Tag 3, die anderen Socken k?nnen ja flei?ig ihren Schei? bei EP, etc. horten, w?hrend wir im Nirvana verschimmeln, aber lasst mich raten, ihr w?rt an unserer Stelle nat?rlich alle vieeeeeeeeeeeeel verst?ndnisvoller... *Ironie aus*
          Ich gebs nun langsam auf R.I.P. PaRaDoXa, R.I.P Server ud1

          Kommentar


          • #50
            Sehe gerade:

            Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
            Es gab Probleme bei der Fusion die versucht R? grade wieder zu beheben.

            19.08.2019 um 23:10 Uhr
            Bisher haben wir keine weiteren Informationen von R? bekommen.... wir hoffen das wir morgen etwas neues erfahren.

            21.08.2019 um 08:15 Uhr
            Grade kam die Meldung das die Entwickler die Daten herstellen, ein paar scheinen auch wirklich schon wieder da zu sein. Ich warte noch auf eine Zeitangabe, die aber dann auch wieder abweichen k?nnte.
            Warum R? bei solch einen Problem den Server nicht runterf?hrt? Keine Ahnung
            Wir reden im Moment verst?rkt gegen W?nde und sind froh wenn wir grade ?berhaupt etwas gesagt/mitgeteilt bekommen.....

            Ja ihr wollt genauso Informationen wie wir haben und ihr k?nnt euch sicher sein das wenn wir was neues Erfahren wir euch das auch mitteilen. Ich werde jedoch nicht alle paar Stunden schreiben "R? ist an dem Problem weiterhin dran." den das macht f?r mich keinen Sinn.

            Danke f?r die netten und b?sen Worte
            Wollte es hier nochmals erg?nzen, weil vielleicht die meisten hier auf der letzten Seite schauen und nicht den Anfang des Threads ber?cksichtigen. Jedenfalls relativiert das nun etwas!

            Kommentar


            • #51
              Huch, hab ich wirklich ?bersehen, danke^^ Also auf Besi w?rd ich by the way nie was kommen lassen, ich hab sie damals auch Socke als extrem zuverl?ssig und so weiter beschrieben^^ Als GM-Hasser lasse ich mich nich abstempeln, weil das is K?se^^ Alle meine b?sen Worte galten den Verzapfern, dass das nich die GM's sind, sollte maximal S?uglingen noch unklar sein.

              Ich hoffe wirklich, dass die Meldung nen Fortschritt bedeutet, mein Vertrauen in die Chinesen ist berufstechnisch leider nicht sonderlich gro?.

              Kommentar


              • #52
                para, ma ganz nebenbei,,, der aufruf aus der *gm rechtsbewegung * lol, du warst gar nicht gemeint, sondern galt dem posting direkt ?ber dem der *gm rechtsbewegung*

                zieht euch doch bitte nur schuhe an die auch passen, is alles gut para
                S7 Acedia/ub4/uc7
                Satansweib

                Kommentar


                • #53
                  Da f?ngts doch an, mal isses die 37, mal die 38, mal die 39^^ Ja Satan, die Gem?ter sind angespannt momentan, meins eben irgendwie auch^^ Und nun ist Tag 3 in China rum und wir stehen immernoch ohne da. Ich erwarte von keinem GM, dass er st?ndig erz?hlt, dass es nix Neues gibt^^ Es w?r nur eeeeeecht langsam sch?n, wenn man wieder in seinen Main k?nnte, zumal die Events ja flei?ig weiter laufen... Die Massenabwanderung ist bereits im Gange, was echt verst?ndlich ist. Ich geh?r zu den Dummd?deln, die immernoch warten und dem letzten Hoffnungsfunken hinterherrennen^^

                  Kommentar


                  • #54
                    siehst du, und genau deswegen hatte ich das posting verfasst. Unsere gm?s m?ssen nicht tgl den gleichen driss schreiben, denen gehts bei dem rumgeeiere und der machtlosigkeit bestimmt auch nicht gut. Von daher warst du auch nicht angesprochen, ein wenig kenne ich dich ja mit deinen postings
                    Zudem, wenn ich wem anderes gemeint h?tte als das des direkten vorschreibers , h?tte ich entsprechendes posting oder link eingef?gt.
                    Ich dr?ck die daumen para dass bald wenigstens eure chars wieder einsatzbereit sind. : )

                    ,
                    Zuletzt geändert von R277037209; 21.08.2019, 13:43.
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #55
                      Danke dir, Satan Die Hoffnung stirbt ja immernoch zuletzt

                      Kommentar


                      • #56
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 190451
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar


                        • #57
                          endlich tut sich was
                          Pallas ua20-s52&s53&s54
                          Its me S21

                          Kommentar


                          • #58
                            Sagt ihr abschlie?end bescheid bitte? Mir ist das da grad noch zu hei?, wenn die noch dran bauen

                            Kommentar


                            • #59
                              Japp mache ich
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                              Kommentar


                              • #60
                                Die Wartung ist durch Ihr k?nnt online gehen
                                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X