Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverwartung doch heute 19.08 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Guten Morgen . Die Serverwartung sollte ja nun durch sein. UD1 ist immer noch nicht wiederhergestellt und die Chars s?mtlicher Spieler weg. Bis jetzt immer noch keine Information durch GT , wie es denn nun weitergeht. Wann ggf. ein Rollout gemacht wird oder wie weiter Verfahren wird. EP ist gestartet und die TOP Events , die die Fusion betreffen . Es geht einem wieder alles fl?ten durch die Inkompetenz in Asien. Wie ist denn nun der derzeitige Stand? Bitte um Aufkl?rung diesbez?glich - MFG Renesme aus dem Nirgendwo.

    Kommentar


    • #32
      Echt wieder alles unterirdisch hier... Und den Einwurf von Red sollte vielleicht auch mal einer beachten... Setzt keine verfluchten Server auf online, wenn die Schrott sind... Sind ja nun schon ganz paar Leute, die da anscheinend mit ihrem Nick neue Accounts angefangen haben, ich bezweifle, dass das die Arbeit leichter macht! Und nun zieht gef?lligst den Finger und gebt mal Meldung, weil eben durch EP, etc. ist der Zustand so das Allerletzte!!! Keine lieben Gr??e mehr, weil utopisch angepisst von dem Laden, PaRa

      Kommentar


      • #33
        Also ich wundere mich auch, warum nicht informiert wird. Und vielleicht sollte man die falsche Verlinkung rausnehmen - wenn es noch nicht funktioniert. Ich komme immer noch nicht mit meinem Charakter rein.

        Es funktioniert immer noch nicht!

        Kommentar


        • #34
          Jetzt w?re ja mal eine Info von R2 angebracht, wie es denn nun weitergeht. Ich m?chten meine Charakter wieder haben und nicht neu anfangen. LG Spiritzone

          Kommentar


          • #35
            F?r heute k?nnen wir uns dann wohl wieder abschreiben.......................

            Kommentar


            • #36
              Und warum lassen sie den Server offen, wenn es eh nicht funktioniert? Dann besser Verbindung schliessen und auf Wartungsarbeiten hinweisen! Sowas wie es jetzt ist, geht gar nicht. Ist jetzt schon 1 1/2 Tag und es funktioniert immer noch nicht.

              Kommentar


              • #37
                einfach nur lachhaft



                dies steht bei Neuigkeiten


                ---> Server Wartung am 20.08.2019

                16.08.2019, 14:44
                Liebe Spieler,

                um das Spielerlebnis f?r Euch zu verbessern wird R? eine Wartung des Optimierungsservers am 20.08.2019 um 4:00 Uhr (Serverzeit) durchf?hren. Alle Server werden mind. 30 Minuten lang au?er Betrieb sein.

                Wir Entschuldigen uns f?r die Umst?nde und danke f?r Euer Verst?ndnis.


                R? Team

                schauteuch das datum an

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R237652082 Beitrag anzeigen
                  einfach nur lachhaft



                  dies steht bei Neuigkeiten


                  ---> Server Wartung am 20.08.2019

                  16.08.2019, 14:44
                  Liebe Spieler,

                  um das Spielerlebnis f?r Euch zu verbessern wird R? eine Wartung des Optimierungsservers am 20.08.2019 um 4:00 Uhr (Serverzeit) durchf?hren. Alle Server werden mind. 30 Minuten lang au?er Betrieb sein.

                  Wir Entschuldigen uns f?r die Umst?nde und danke f?r Euer Verst?ndnis.


                  R? Team

                  schauteuch das datum an

                  Die GMs wissen ungef?hr genauso viel wie wir, die werden leider auch an der kurzen leine gehalten. das hab ich eben gefunden:

                  Gestern, 11:41
                  Es gab Probleme bei der Fusion die versucht R? grade wieder zu beheben.

                  19.08.2019 um 23:10 Uhr
                  Bisher haben wir keine weiteren Informationen von R? bekommen.... wir hoffen das wir morgen etwas neues erfahren.


                  Zuletzt ge?ndert von GM Besila; Gestern, 23:11.



                  Pallas ua20-s52&s53&s54
                  Its me S21

                  Kommentar


                  • #39
                    ja und ein G M sollte dann aber trotzdem alle paar std sich mal melden (oder 2*am tag in diesem fall) auch wenn er nur postet ..... nix neues... oder so

                    Kommentar


                    • #40
                      stop!
                      unsere g m ?s haben wahrlich genug zu tun gerade. und das haupts?chlich um euch zu helfen und das game wieder ans laufen zu bringen, und ich bin 1000% sicher dass sie sich mit leib u seele f?r euch bei r2 einsetzen. Wenn ihr fragen habt, meinetwegen auch ?ber evtl fortschritte in sachen der aktuellen eventbugs und konsorten, sprecht doch euren gm im board an. Unsere forengm?s leiten s?mtliche infos an die gm?s ins board weiter. um eure fragen zu beantworten oder eben nur mit schultern zu zucken weil r2 sich noch nicht gemeldet hat, Ich kann euren frust ja total verstehen und kann es absolut nachvollziehen wenn einige mit der aktuellen situation, gelinde gesagt,,,, unzufrieden sind. Aber st?ndig auf die einzig ansprechbaren und auch noch *handlanger* (sorry) von r2 rumzuhacken,,,, bringt nix, absolut nix!
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar


                      • #41
                        Da geb ich Satansweib mal uneingeschr?nkt recht. Das es nichts neues gibt merkt man doch wenn man sich einloggt. Soll da ein GM noch im Forum schreiben "geht nicht, wird dran gearbeitet" schreiben? Ihr erwartet ja ne Menge von unseren GMs die ja auch nicht mehr machen k?nnen als weiterleiten (nur ist da die Leitung k?rzer als bei uns normalen Spielern). Mehr Infos als wir haben sie doch auch nicht. Ich sprech mal ein Lob an alle GMs aus die ihre Freizeit opfern um uns st?ndig zu helfen, sich unser MIMIMI anh?ren und immer ein offenes Ohr haben f?r all unsere Probleme und Problemchen.
                        Leute, ihr macht einen guten Job! Danke das es euch gibt!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ihr m?sst aber grad auch nich alle pauschalisieren^^ Also ich mecker ?ber die Gesamtsituation, nich ?ber die GMs, da es die ja mitm Main sogar selbst betrifft teilweise... Ne sinnlose Grundsatzdiskussion bringt dann an der Stelle auch keinem was. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, dass die Server nicht off geschalten werden und die Frage beantwortet mir nebenbei bemerkt keiner... An die GM-Mimimis, wenn der Schl?pper zwickt, k?nnt ihr das auch keinem GM in die Schuhe schieben, die sind genauso am ***** wie wir und h?ren sich zus?tzlich auch noch eure Wehwehchen an und d?rfen noch nicht mal beleidigen^^ Soviel dazu, amen und spart euch alles Weitere heute, in China is seit Stunden Feierabend.

                          Kommentar


                          • #43
                            Events wie Engelsparty k?nnt ihr starten.. aber unsere Chars zur?ck geben nicht?! Wie lange sollen wir sonst noch warten? Ich find sowas solangsam echt l?cherlich.

                            Kommentar


                            • #44
                              wenn ich so uneffizient arbeiten w?rde h?tte ich die k?ndigung.das betrifft jetzt nicht nur die sz,es gibt ja in letzter zeit viele dinge die nicht funktionieren,die aber fr?her reibungslos gingen.haben sie neue proggis die das nicht auf die reihe kriegen.wenn das so weitergeht k?nnen sie auf einen server reduzieren weil so viele aufh?ren werden .schade das war mal ein sch?nes spiel aber in den letzten wochen und monaten fast nur noch frust.

                              Kommentar


                              • #45
                                okdann sagen wir es mal so , ein gesch?ft wird umgebaut und die angestellten sind in der firma, statt regale aufzur?umen , an der kasse sitzen evtl. sachen einsortieren und und und was die zu tu haben, haben die bei einem gesch?ft wo nicht "l?uft" nichts zu tun . wenn man dann fragt wann ehts weiter und man bekommt keine antwort w?re das im normalen leben mehr als unh?flich und jeder w?rde woandershin gehen. wenn aber ein mitarbeiter das ein und andere mal etwas dazu sagt .... egal wie die antwort ist.... (haben ja zu diesem zeitpunkt ne menge arbeit weniger) w?rden viele dies als kundenfreundlich ansehen auch wenn die antwort f?r jeden unzureichend oder sogar negativ ausf?llt. also egal was ist jeder angestellte hat mal 30 sec zeit f?r 1nen satz 2-3* am tag zu sagen . .

                                das die schuldigen nicht die GM?s sind ist vollkommen klar

                                meine meinung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X