Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverwartung doch heute 19.08 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich trau mich nicht mehr, das zu versuchen^^ Wenn ich heute noch einmal den Kapuzenvogel vom Anfang sehe, fang ich an zu heulen

    Kommentar


    • #17
      Leute das ist doch jetzt nicht euer Ernst von Lvl 100 auf Anfang? Geht's noch?
      Hoffe ja echt das ihr den Mist so schnell wie m?glich korrigiert.
      Gru? Ist me
      Server 21
      Pallas ua20-s52&s53&s54
      Its me S21

      Kommentar


      • #18
        Wenn dann machen die Idioten von R2 nur schei?e, hoffe mal das die Acc die weg sind wieder herstellen mein ganzer Fortschritt ist auch weg bin echt sauer
        Lg Der Gro?e von Server 66

        Kommentar


        • #19
          Geht mir auch so, war bisher Sever23, wenn das nicht wieder herzustellen ist, war?s das f?r mich mit dem Game, noch mal das Ganze, da hab weder Lust noch
          Geduld zu... -_-

          Kommentar


          • #20
            Hallo,bekommt r2 das nun hin oder nicht, nach ?ber 12 stunden k?nnte man ja mal eine Mitteilung raus geben

            Kommentar


            • #21
              warum haben wir das schon vorausgesehen das es so passieren wird

              Kommentar


              • #22
                naja, die Chinesen sind ja schon 6 Std. vor uns. Aktuell haben wir in Deutschland 18.06 Uhr und China w?re dann 0.06 Uhr also wird es wohl heute nichts mehr werden.
                Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

                Kommentar


                • #23
                  .mein char ist weg......ich hoffe den bekomme mein Acc wieder. was soll das....

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich reihe mich auch mal hinzu zu denen, die einen neuen Char erstellen m?ssten... s32, /ub1... Leonia... Finde das gerade echt nicht lustig und alles nur um Geld zu machen... super R2... hoffe das funzt bald alles wieder...

                    Kommentar


                    • #25
                      vielleicht wirds morgen bei der wartung repariert, ich dr?ck euch die daumen
                      Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Satan, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber das is nu nach 5 Jahren der bisher h?rteste Tobak hier^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn die solche Probs haben sollten sie die Server offline setzen.
                          Mein Char ist auch betroffen S25 Tactium ~RedDev~

                          Kommentar


                          • #28
                            nur mal ne kurze Info w?re echt cool, viele Server laufen wieder, einige nicht. Wird da noch dran gearbeitet,oder schlafen die Herrschaften im Land der untergehenden Sonne erstmal ne Nacht dr?ber ?

                            mudder S30Lanifacies

                            Kommentar


                            • #29
                              R2 intressiert es doch nicht das uns hunderte voneuros fl?ten gehen bei manche sogar tausende, viele fangen nochmal neu an alleine weil sie hier "freunde" gefunden haben

                              Kommentar


                              • #30
                                Mein char ist auch weg uni 24 hoffe ihr bekommt es wieder hin sonst sage ich tsch?ss weil von neuen anfangen m?chte ich nicht hoffe auf baldige Info

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X