Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverwartung doch heute 19.08 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • serverwartung doch heute 19.08 ?

    hab ich das jetzt richtig verstanden? urspr?nglich war eine sz von ca 2 std f?r heute angemeldet, die dauerte halt was l?nger, ok, jetzt kommt die meldung dass auch noch ne wartung bis heute abend 18.05 uhr ansteht. war die nicht f?r morgen geplant?
    Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

  • #2
    Es gab Probleme bei der Fusion die versucht R? grade wieder zu beheben.

    19.08.2019 um 23:10 Uhr
    Bisher haben wir keine weiteren Informationen von R? bekommen.... wir hoffen das wir morgen etwas neues erfahren.

    21.08.2019 um 08:15 Uhr
    Grade kam die Meldung das die Entwickler die Daten herstellen, ein paar scheinen auch wirklich schon wieder da zu sein. Ich warte noch auf eine Zeitangabe, die aber dann auch wieder abweichen k?nnte.
    Warum R? bei solch einen Problem den Server nicht runterf?hrt? Keine Ahnung
    Wir reden im Moment verst?rkt gegen W?nde und sind froh wenn wir grade ?berhaupt etwas gesagt/mitgeteilt bekommen.....

    Ja ihr wollt genauso Informationen wie wir haben und ihr k?nnt euch sicher sein das wenn wir was neues Erfahren wir euch das auch mitteilen. Ich werde jedoch nicht alle paar Stunden schreiben "R? ist an dem Problem weiterhin dran." den das macht f?r mich keinen Sinn.

    Danke f?r die netten und b?sen Worte

    Zuletzt geändert von GM Besila; 21.08.2019, 08:29.
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      hallo
      sieht so aus beim einlogen is mein chart weg kommt Aufforderung neuen zu erstellen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Forum, ich komme auch nicht auf "meinem Server" und werde auf einem anderen Server geleitet, - einen neuen Charakter zu erstellen. Hoffe aber, dass man bald informiert wird - wie und wann es wieder funktioniert, und so dass man auf dem richtigen Server landet.
        Zuletzt geändert von R2105209189; 19.08.2019, 12:09.

        Kommentar


        • #5
          Alle Server, die zu ud1 fusioniert werden sollten, sind im Moment "verloren". Aber die arbeiten wohl mit Hochdruck dran. 13 Server im M?ll k?nnen se sich dann hoffentlich doch nicht leisten... LG, verlorene PaRaDoXa

          Kommentar


          • #6
            Moin...mein char ist weg......ich hoffe den bekomme ich wieder......

            Kommentar


            • #7
              Mein Char ist auch verschwunden.......

              Oma64 S32/ub1 neuen Servernamen wei? ich leider nicht
              Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

              Kommentar


              • #8
                Bellezza68, R 34
                Wo ist mein Char hin?????? Muss mich hier ganz neu einloggen als NeuUser????? Wenn ihr es dann doch gebacken bekommt kann ich dann davon ausgehen, dass auch alle Sachen weg sind???? Man man man, sowas teste ich doch vorher
                Zuletzt geändert von R299012441; 19.08.2019, 12:59. Grund: Namen vergessen und Server ;)

                Kommentar


                • #9
                  da haben wir wohl alle das selbe Problem,mal schauen,ob das heute noch was wird

                  mudder S30/ub1 und jetzt eigentlich ud1
                  mudder S30Lanifacies

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollen se halt ein Rollback machen, aber das aktuell geht echt mal gar nicht...

                    Kommentar


                    • #11
                      mal ne ganz andere Frage,was passiert eigentlich, wenn im Dezember der Flash Player eingestellt wird ? vielleicht hat sich ja dann das ganze spiel sowieso erledigt
                      mudder S30Lanifacies

                      Kommentar


                      • #12
                        das kommt noch hinzu.dachte erst irgendwann n?chstes jahr wird eingestellt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Macht mal ein neues Thema dazu^^ Ich will hier echt den Fokus auf der gepatzten Fusi halten^^ Bis Dezember sind ja noch paar Tage

                          Kommentar


                          • #14
                            erg?nze noch, da mein Chara irgendwo im Nirvana ist: Mirique S29/ub1

                            Kommentar


                            • #15
                              so, bei uns scheints zu laufen ,

                              nachtrag... uc7
                              Zuletzt geändert von caro_satansweib; 19.08.2019, 14:09.
                              Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X