Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server-Hauptstadt betreten nicht möglich + Fehler bei CS-Freunde-Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Server-Hauptstadt betreten nicht möglich + Fehler bei CS-Freunde-Chat

    wenn man auf http://prntscr.com/nov0pt dr?ckt, dann erscheint gleich darauf dieser Ladebildschirm http://prntscr.com/nov1nn

    aus diesem Ladebildschirm kommt man leider nur wieder heraus in dem man ein Relog durchf?hrt !


    Einige der Events sind ?ber Stadtmerkmale betretbar, bei folgenden Events in den Stadtmerkmalen geht es jedoch nicht:
    .) Machtkampf: beim klicken auf Machtkampf kommt sofort wieder nur der Ladebildschirm den man nur ?ber relogen verlassen kann.
    .) CS-Drache: geht nicht wie schon gestern von mir in einem anderen Beitrag beschrieben wurde (das d?rfte aber wirklich "nur" die ehemaligen UA19 Spieler betreffen).
    .) Ali-Expediton: wenn ich einen Gegner besiege so wird KEIN "Kreuz" ?ber ihn gemacht und es wird auch NICHTS links angeschrieben das ich ihn besiegt habe, erst nach verlassen der Expedition und erneutem beitreten ist er dan mit einem "Kreuz" versehen und links lesbar das ich ihn besiegt habe.
    .) DK: wird bei uns in der Ali f?r heute 20:00 Uhr angezeigt (DK-Zeiten sind doch nur um 16:30 und 21:00 Uhr).

    Desweiteren gibt es Probleme mit den CS-Freunde-Chat:
    1.) wenn ich eine Nachricht schreibe und abschicke sehe ich die nicht, erst nach schliessen und erneutem ?ffnen des Chatfensters.
    2.) wenn mich jemand anschreibt blinkt auch nichts mehr rechts unten in der Ecke (bekomme das nur mit in dem mich jemand ?ber den Ali-Chat anschreibt und mir sagt wer mir eine PN geschrieben hat so das ich dann denjenigen suchen muss und das Chat-Fenster zu der Person ?ffne)


    alle genannten Fehler bestehen f?r Spieler des Servers UA19 (jetzt UC4) wobei die Spieler der Server UB3 (jetzt ebenfalls UC4) davon anscheinend nicht betroffen sind !

    Rocco UC4 (ehemalige UA19/S49)
    Zuletzt geändert von roccoman1980; 15.05.2019, 15:26.

  • #2
    ach ja ganz vergessen: diese Fehler sind schon seit gestern nach der Fusion da (vor der Fusion gab es diese Probleme nicht)

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir Funktioniert alles Einwand frei Spiel auch ein fusionierter Server von gestern, dass einzige was halt bl?d ist mit der Zeitumstellung

      Lg Lilith ua34 (ehmaliger S100)

      Kommentar


      • #4
        Huhu also ich bin nu auch von UC4 urspr?nglich UA19 und habe die gleichen Probleme wie Rocco beschrieben hat. Und laut Umfragen geht das wohl allen von UA19 nur so die jetzt auf UC4 sind.

        Man kommt nicht in die Cross Server Hauptstadt rein, dadurch spinnt der Cross Server Machkampf sowie der Cross Server Drache. Wie es mit D?monenkrieg aus sieht ist noch nicht ganz sicher.

        Liebe Gr??e Tsuki (S49/UA19/UC4)

        Kommentar


        • #5
          Fragt mich mal.. ich hatte vor Fusion immer lade Probleme. Die boten mir immer dies und das an.. aber vielleicht liegt es an R2 selbst, das ich solche Probleme habe. Kann nie normal TD, WB etc spielen ohne st?ndig zu relogen.

          Kommentar


          • #6
            leider noch immer alles unver?ndert, Fehler bestehen weiterhin

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ayanoblue Beitrag anzeigen
              Fragt mich mal.. ich hatte vor Fusion immer lade Probleme. Die boten mir immer dies und das an.. aber vielleicht liegt es an R2 selbst, das ich solche Probleme habe. Kann nie normal TD, WB etc spielen ohne st?ndig zu relogen.
              schau Dir mal Deine Sylphen an, es gibt hier irgendwo einen Forumseintrag in dem steht welche Sylphen verbugt sind und genau das verursachen was Du beschreibst (versuch diese Sylpen durch andere zu ersetzen dann ist Dein Problem vielleicht gel?st) !

              Kommentar


              • #8
                hi bei X-server] [uc3 auch da gleich...

                Kommentar


                • #9
                  Hallo... bin seit 2 tagen endlich 70 ^^ , aber wie ich feststellen muss auf jeden browser geht das CS alles was dazu geh?rt, ist echt schade ? und dann lass ich nach haben wohl einige das problem?



                  LG Ghosty ua34( ehmaliger server 101 )
                  Zuletzt geändert von R264553421; 20.05.2019, 13:12.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir haben alles zu diesem Thema an unsere Ansprechpartner seitens weitergeleitet. Au?erdem ist das Thema hier falsch, es geh?rt in den Bug Bereich. Dort existiert schon ein Thema dieser Art, weswegen ich hier auch schlie?e.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer G
                    M-Support-Team

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X