Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoA 5. Jubiläums Geschenkset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe leider auch nichts bekommen

    Lg whiteangel S38

    Kommentar


    • #17
      hab weder ne e-mail, noch ist irgendwas im spamordner...warum muss es immer so kompliziert gemacht werden?!...entschädigung/geschenk zum jubiläum für alle in top-events und alle haben was davon...

      Kommentar


      • #18
        Heyho,

        lesen die Moderatoren ( G M´s) das Forum selber nicht mehr oder warum kommt seit 2 Tagen keine Reaktion?

        Cheyenne
        ua 17

        Kommentar


        • #19
          Guten Tag liebe Spieler
          Das Problem, was ihr uns meldet, wird uns auch über die Server mitgeteilt. Wir haben, als die ersten Meldungen bei uns reinkamen, dies direkt an R2 weitergeleitet, dass der Code bitte für alle Spieler freigegeben werden sollte. Auch verschiedene Lösungswege haben wir ihnen genannt (z.B) das Forum. Momentan warten wir diesbezüglich noch auf Rückmeldung.
          Bis jetzt wissen wir nicht, warum manche Spieler ihn bekommen haben, andere wiederrum nicht.
          Es hat nichts mit FB zu tun, da die Leute auch darüber ihre Mail bekommen haben, auch mit der Spielzeit nicht. Auch einen Vorfall bei uns im Team, dass ein Code an den GameMasterMail geschickt wurde, der Spieler allerdings ihn nicht privat bekommen hat.
          Wir wissen leider nicht, wie genau R2 die Codes verteilt hat, daher bitte ich um Geduld bis uns weitere Informationen vorliegen.

          Einen Tipp habe ich von Spielern bekommen: Schaut unbedingt in euren Spamordnern nach, da landet er im meisten Fall.

          Lieben Gruß
          Elmyra
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #20
            hallo

            was denn eventcode betrifft haben wir fest gestellt das es darn liegt ob einer die News letter ab bestellt wurden oder halt nicht.
            und zwar haben 2 Leuten auf unser Server denn bekommen aber die haben halt auch die Newsletter aktiviert gelassen.
            und 2 andere Spieler haben kein Code bekommen die haben wie sagen die Newsletter ab bestellt.
            so ist jeder ist selbst dafür verantwortlich ob er ein Code bekommen hat oder nicht.

            LG Danni S.14
            Zuletzt geändert von dannis22; 14.04.2019, 19:03.

            Kommentar


            • #21
              Das stimmt nicht Dannis . Ich habe die Newsletter abonniert. Ich habe nichts bekommen , keinen Code auch nicht im Spamordner . Ich bin jedoch über Facebook angemeldet . LG

              Kommentar


              • #22
                Hab zwar nen Code bekommen, aber leider ist der angeblich falsch …. R2 typisch halt wieder

                Kommentar


                • #23
                  Heyho,
                  Gibt es neue Informationen zu dieser Sache ? Ich habe bisher jeden Tag Email + Spamordner durchgeguckt, bis heute nichts angekommen

                  LG Cheyenne ua 17

                  btw: Ich habe in meiner Gilde rumgefragt, auch da sind einige (Ser Barney, susanne) und Allianz (AsunaYuuki ua19), die keinen Jubiläumscode bekommen haben. Sind vllt bei R2 durch die etlichen Fusionen einige E-Mail-Adressen verloren gegangen?
                  Zuletzt geändert von R267268045; 16.04.2019, 23:17.

                  Kommentar


                  • #24
                    Es kam kein Code per Mail an bei mir auch nichts im Spam ordner. Abo ist auch vorhanden also mal wieder lange Nase hier .
                    LG Ella s98

                    Kommentar


                    • #25
                      Heyho,
                      Jubiläums-Event vorbei und immer noch nichts angekommen. Wird die Sache hier mal wieder totgeschwiegen?

                      LG Cheyenne ua 17

                      Kommentar


                      • #26
                        Wir haben auch nichts bekommen, und ewig dabei auch nichts im spam, haben keinen Newsletter abboniert, und über fb angemeldet.

                        mfg wildemaus und elfenstaub uc1

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo , ich wollte gern auf S103 Ares anfangen , aber nach ein paar Minuten habe ich es sein lassen. Man hat da keine Chance . So viele Spieler sind dort , die einen Code bekommen haben . Was soll man denn da gegen die ausrichten. Eurerseits besteht da extremer Handlungsbedarf. Das geht gar nicht. Da verliert man die Lust am spielen .

                          Kommentar


                          • #28
                            Guten abend ihr lieben, ihr solltet euch nicht wundern,wieso diejenigen,die keinen Newsletter haben wollen,keine Mail erhalten habt. Wer keine Mails von r2 haben will,kriegt auch keine,weder bonuscodes noch werbung. Selbst Schuld

                            Kommentar


                            • #29
                              Code bekommen haben nur die zurückgekehrte- Spieler bekommen. (Laut Ticket) Also wer vor kurzem wieder kam, bekam diesen Code. & diesen Code haben die alten spieler anscheinend dem neuen Char auf 103 gegeben. Ich persönlich finde sowas unfair, das nur die Leute nen Code bekamen, die erst aufgehört haben zu spielen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Es gibt genug Spieler, die sehr lange dabei sind und auch den Newsletter abonniert haben und trotzdem keinen Code bekamen. Also hat das damit nichts zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X