Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pergament im Heim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pergament im Heim

    Gibt es hier irgendwo noch die M?glichkeit mehr Pergament zu sammeln oder zu bekommen, als nur im Heim. Je weiter man kommt, desto mehr werden gebraucht, aber nur kaum welche bekommt man.

    Gru?
    Oma64
    ub1
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

  • #2
    Gibt es leider nicht, aber ich bin auch voll daf?r, dass sich das mal ?ndert...

    LG, PaRa
    UB8

    Kommentar


    • #3
      wenn das event ist kann man alle kaufen bis auf winter und fu?ball wenn ich mich nich irre, da fehlen 2 oder 3 st?ck

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
        wenn das event ist kann man alle kaufen bis auf winter und fu?ball wenn ich mich nich irre, da fehlen 2 oder 3 st?ck
        es geht hier ums Pergament f?r den kindskill nicht um die blaupausen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          achsoooooooooooo

          Kommentar


          • #6
            Leider ist es derzeitig nicht m?glich mehr Pergament zu erhalten, au?er ?ber die Erkundungen im Heim. Wir haben R2 schon darauf aufmerksam gemacht, dass man gerne auch mehr Pergamente einf?gen k?nnte. Bis dahin vergr??ert euer Lager und geht flei?ig erkunden, mehr kann ich euch leider nicht sagen.

            Ich schlie?e hier ab, damit es nicht zu weiteren Themaverfehlungen kommt.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer G
            M-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X