Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonus Belohnungen 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonus Belohnungen 3

    Das ist ja ne ausgesprochene Frechheit was sich R2 da erlaubt, muss ich mir jetzt im Goldrausch nochmals Rang 2 erspielen um an die restlichen 100 Gaias Splitter zu kommen? Was dann so unkompetent wie R2 arbeitet, wahrscheinlich wieder nicht funktioniert?

    Wenn dem so ist - dann ist hier das Spiel f?r mich gelaufen!

  • #2
    Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Die verhauen das und wir Spieler sind jetzt die Deppen? Schon mal daran gedacht das der ein oder andere diesmal gar nicht in die Top 20 geht. Absolute Frechheit

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja wohl ein gro?er Witz. Jetzt fehlen genau 20 Ninja Splitter, um synthetisieren zu k?nnen und nirgends geht mehr zu tauschen. Da hat sich R 2 wohl verrechnet. F?r Platz 4 - 10 bekommt man 140 Spitter und tauschen kann man nur 2 mal 20 Splitter. Das macht gesamt 180. Kann ja wohl echt nicht wahr sein.
      Zuletzt geändert von R277874941; 28.03.2019, 09:18.

      Kommentar


      • #4
        F?r aufladen gab es glaube ich auch 20 Splitter, wei? aber jetzt nicht mehr so genau - aber irgendwoher hab ich schon vorher 20 Splitter bekommen. Aber mir fehlen einfach die Zertifikate, daher kann ich auch nicht holen. Jetzt bleiben wir wohl auf die Splitter sitzen! Aber vielleicht gibt es die ja nochmal irgendwo.

        Aber wenigstens die Gaia konnte ich jetzt holen.

        Kommentar


        • #5
          Man konnte sich 20 Splitter noch holen indem man 2600 Aufl?dt

          Kommentar


          • #6
            Klasse, also GR Belohnungen komplett nur noch durch cashen? Nein danke

            Kommentar


            • #7
              Finds auch beschissen^^ hab auch die Splitter als M?ll rumliegen

              Kommentar


              • #8
                aktueller Goldrausch den Helden von rang 11 bis 20 + top events bekommt man genau nur 400 splitter
                wo bekomme ich die fehlenden 100 splitter nur her





                ua16 s14 Zero94

                Kommentar


                • #9
                  Also ich komm bei meiner Rechnung zum aktuellen GR das man 500 Splitter bekommt. Denn mit den Zertifikaten kannst du dir bis zu 300 Splitter holen + die 100 wenn du 2600 Dias aufl?dst + die 100 von deiner GR Platzierung
                  Char: Mileene
                  Server: S 10 (Limbo)

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt werden wir wohl zugem?llt mit Splitter, bei Goldrausch - das Spiel ist zu vergessen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      der GR wurde von R2 halt auf die Splitter angepasst, ob das mal wieder ge?ndert werden sollte liegt nicht in unserer Macht, deshalb mache ich hier zu.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X