Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

segensbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • segensbaum

    Heyho,
    beim Segensbaum werden keine Punkte gez?hlt
    Lg Cheyenne ua 17 - s15 Jahannam
    Zuletzt geändert von R267268045; 17.03.2019, 10:30.

  • #2
    Bei mir werden die Punkte leider auch nicht gez?hlt
    Gru? Lexa S24 Remota

    Kommentar


    • #3
      Hallo G M , ja genau wie oben

      Herzliche Gr??e Kathi S52 / Kathi1 S1

      Kommentar


      • #4
        der ging doch schon zu beginn nicht ....

        gms haben es bereits gestern an r2 weitergeleitet, da die aber we haben m?ssen wir wohl noch bis morgen warten und schauen ob etwas passiert
        Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

        Kommentar


        • #5
          Die Punkte f?rs Level hat er gez?hlt, ich war auf Level 4. Heute war zun?chst alles auf 0 und dann nach einem Reload war er komplett weg.
          Bei Wunsch hatte ich auch nichts.

          Kommentar


          • #6
            Lol gefixt ist nix - aber weg isser

            Kommentar


            • #7
              jopp weg is schlecht da ja trotzdem einige auf wenigstens level 3 gelevelt haben wegen dem Top event...

              Kommentar


              • #8
                sorry, aber wenn ich doch weiss dass in 500 metern die strasse zuende ist, und sich dahinter ein tiefer abgrund befindet, gebe ich doch nicht vorher VOLLGAS um das rennen zu gewinnen und ne belohnung daf?r zu bekommen
                Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                Kommentar


                • #9
                  ? Level 3 is standard und kein vollgas ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    standart mit wissen dass ich alles verlieren kann, w?re f?r mich abzubremsen oder sogar den r?ckw?rtsgang einzulegen
                    Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                    Kommentar


                    • #11
                      aktuelle info . segensbaum soll morgen wieder auftauchen und bis zum 22. laufen. (lt aussage r2) ....... ob ?bernommen worden ist oder nicht. wird sich zeigen. danke gm faray
                      Zuletzt geändert von R277037209; 18.03.2019, 18:23.
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar


                      • #12
                        punkte weg, erreichtes Level weg, prima r2 so h?lt man member bei der Stange, die werden von Server zu Server schlechter bei r2 ! Hauptsache "kohle" kommt rein, was interessiert den chinesischen Drachen wenn die Ameisen zerlatscht werden und auf der strecke bleiben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich will ja kein Salz in die Wunde schmei?en, aber es sollte doch jeder soweit genug Erfahrungen hier gesammelt haben, dass man bei nem Segenbaum, der keine Punkte z?hlt auch keine Lichter reinballert. Es war ja eindeutig zu sehen, dass was nicht stimmt. ?rgerlich f?r die, die es gemacht haben, aber mal ohne Mist, den Braten konnte man bereits zu Beginn riechen...

                          Kommentar


                          • #14
                            korekt love, und verloren ist auch nicht richtig da man ja gold bekommt....

                            Kommentar


                            • #15
                              meine worte annlublove. meine worte...... warum einige user das nicht verstehen geht einfach nicht in meinem sch?del,.,. es war offensichtlich und wurde auch fr?hzeitig drauf aufmerksam gemacht. ......... verdammt, bestehen so viele gamer tats?chlich nur aus oberfl?chlichkeit und ignoranz?
                              Zuletzt geändert von caro_satansweib; 19.03.2019, 20:05.
                              Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X