Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Error ???

    Heyho,

    ich komme nicht ins Spiel. Beim Einloggen ?ber Facebook wird mir dies angezeigt, Was ist da los ??? Ich logge mich immer mit Internet Explorer ein. Lg Cheyenne ua 17 _ s15 Jahannam

  • #2
    das selbe ist bei mir auch

    Kommentar


    • #3
      dito bei mir auch s 2 nick Donnergott
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        bei mir auch Tote Hosen und ich kann kein log in machen und hatte die 6 schon verbraucht. danke :/

        Kommentar


        • #5
          Ja, das Problem haben viele, die entweder relogen oder ins spiel on kommen.

          Kommentar


          • #6
            habe auch das gleich problemkomme mich ins spiel

            Kommentar


            • #7
              Ca um 18:30 konnte ich mich noch ohne Probleme einloggen, nun, 2 Std sp?ter geht gar nichts mehr, auch nicht ?ber edge oder Opera

              Kommentar


              • #8
                is glaube bei allen so

                Kommentar


                • #9
                  selbiges bei uns. noch bin ich drin. war noch nicht ausgeloggt, aber andere hat es erwischt
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir genauso
                    Char: Mileene
                    Server: S 10 (Limbo)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir haben das Problem mitbekommen und haben es sofort an die Zust?ndigen von R2 weitergeleitet. Alle Server sind derzeitig davon betroffen, manche k?nnen sich einloggen, andere widerrum nicht. Bitte loggt euch gerade nicht aus, wenn ihr weiterhin spielen wollt. Teilt dies auch eurem Server mit. Ansonsten ist alles schon in die Wege geleitet

                      Gru? Elmyra
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer G
                      M-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal ne frage ist es absehbar wann man wieder rein kommen kann ?

                        Mausi
                        S 101

                        Kommentar


                        • #13
                          danke dir elmyra,. hab den paar ?berlebenden auf unserem server s7 gerade die info ?bermittelt,

                          daumen dr?cken dass r2. obwohl arbeitsfrei, das schnell in den griff bekommt

                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

                          Kommentar


                          • #14
                            bellezza. du bist nicht allein mit deinem problem, lies doch bitte die posts vor deinem post

                            http://forum.de.r2games.com/forum/le...051#post189051

                            Zuletzt geändert von caro_satansweib; 16.03.2019, 22:44.
                            Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                            Kommentar


                            • #15
                              Orchidee85
                              Server (S102) Themis

                              Komme ins Spiel nicht mehr rein . Es wird immer das untere angezeigt.

                              PHP Error


                              fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:1464 (Connection refused)

                              /data/api/common/extensions/dc/phpscribe/transport/TSocket.php(220)
                              208 209 if ($this->persist_) { 210 $this->handle_ = pfsockopen($this->host_, 211 $this->port_, 212 $errno, 213 $errstr, 214 $this->sendTimeoutSec_ + ($this->sendTimeoutUsec_ / 1000000)); 215 } else { 216 $this->handle_ = fsockopen($this->host_, 217 $this->port_, 218 $errno, 219 $errstr, 220 $this->sendTimeoutSec_ + ($this->sendTimeoutUsec_ / 1000000)); 221 } 222 223 return $this->handle_; 224 // Connect failed? 225 /* 2012/6/11 zhouct ???????????? 226 if ($this->handle_ === FALSE) { 227 $error = 'TSocket: Could not connect to '.$this->host_.':'.$this->port_.' ('.$errstr.' ['.$errno.'])'; 228 if ($this->debug_) { 229 call_user_func($this->debugHandler_, $error); 230 } 231 232 }else{ Stack Trace

                              #0 ?
                              /data/api/common/extensions/dc/phpscribe/transport/TSocket.php(220): fsockopen("127.0.0.1", 1464, 0, "", ...)
                              215 } else {

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X