Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch / Bonus BELOHNUNG <-? 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch / Bonus BELOHNUNG <-? 3

    Aloha...

    Ist DIESER goldrausch jetzt die Zukunft ?

    Der erste Platz bekommt 400 splitter und MUSS dann noch eine BELOHNUNG tauschen um 50 Splitter zu bekommen welche nur einmal tauschbar ist ?

    Mal abgesehen davon das die Geduld hier maßlos überstrapaziert wird fehlen dann immer noch 50 Splitter ?

    Gut, gehen wir davon aus das das tgl. resetet wird KOSTET also der erste Platz im GR 4 Tycoon Zertifikate das is doch echt n witz ?

    Desweiteren ist nun auch noch das Zertifikat aus der 400k einzel Belohnung raus und mit Sockelgedöns ersetzt worden und mal für schlappe 2 Mio hinten ran gehangen ?

    Ich bin ja nun echt einer der geduldigsten treuen Casher seit 3 Jahren nun, aber DAS geht eindeutig zu weit

    Echt schade, ich hab hier gerne gespielt und gerne investiert aber der GR is echt der beste Zeitpunkt hier aufzuhören denn DAS macht selbst mir keinen Spaß mehr

    Liebe Grüße euer WIWI

  • #2
    Betrifft: Goldrausch ,dem Vorschreiber schließ ich mich an, das ist echt der Klopper, wieder mal ne schlappe Änderung , zu Ungunsten treuer Gamer, das mutiert hier grad zur Euro-fressmaschine, bin echt empört und stinke sauer, von mir aus gerne bannen , aber hier hörts auf, Frechheit!!! LG

    Kommentar


    • #3
      Naja wenn ihr die Herausforderungen bei Bonus Belohnung 1, bei GR Event erfüllt habt bekommt ihr unten 100 Splitter dazu^^

      Kommentar


      • #4
        gar nicht gesehen quinn, und ist auch besser so da hät ich mich nur noch mehr aufgeregt, um die 100 zu bekommen MUSS man aufladen

        Kommentar


        • #5
          nun ihr müsst doch R2 verstehen ! nach dem "Forum Event" , wo viele user verarscht wurden, haben viele casher aufgehört zu spielen. allein durch meine spiel Partnerin und mir sind es weit über 1000 Euro weniger für R2. deshalb versucht R2 nun auf diese art und weise kohle zu bekommen. als dann weiterhin viel spaß beim verarscht werden !

          Kommentar


          • #6
            Also ich find den Goldrausch ja geil zum Füße hochlegen und sammeln Ist doch keiner gezwungen ein Vermögen zu investieren... Man muss ja auch nicht immer alles SOFORT holen. Prioritäten umverlegen Es ist auch in Ordnung, mal auszusetzen und nicht vorne im GR mitzumischen... Wenn sich das Ganze natürlich so durchzieht wärs unschön, aber wer weiß das schon^^ Investiert euer Geld doch einfach in was Sinnvolles, statt in Pixel und zack weniger Aufregungspotenzial. LG, PaRa

            Kommentar


            • #7
              Lustig auch, dass ich als Top1-Spieler im (neu) Belohnungen 3 die 50 (Achtung...es sind) ERWECKEN-Steine nicht mal eintauschen kann...das klappt eigentlich alles ziemlich dufte.

              Kommentar


              • #8
                da gibts n extrapoast in BUGs dolph...

                Kommentar

                Lädt...
                X