Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 und Edge Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 10 und Edge Probleme

    Hallo liebes Techniker Team was ist los hier seit gestern. Meine Member k?nnen auf Asgard nix mehr machen, komischerweise aber nur die die Internet Explorer benutzen. Sie k?nnen keinen Drachen fliegen lassen das ganze Fenster ist schwarz, sie k?nnen die Einladung f?r Cross Drachen nicht annehmen nix. K?nnt ihr uns helfen w?re nett.

  • #2
    deine Meldung ist doch etwas verwirrend, in der ?berschrift schreibst du was von Problemen beim Egde und im Text ist es pl?tzlich der Internet Explorer. was den nun?

    gab es bei deinen Membern ein update von Windows, vielleicht liegt es ja daran und nicht bei R2. Haben Se andere Browser ausprobiert? ist der Fehler da auch?

    bei mir machen weder egde noch Explorer Probleme und l?uft auch unter Win10
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      ich hab die probleme st?ndig...mit edge, firefox, chrom und chromium....wenn ich gl?ck hab, klappts nach dreimaligem neuladen, wenn nicht, sitz ich auch schonmal ne std dran bis ich wieder ins game komme und alles funktioniert...

      Kommentar


      • #4
        instaliert mehrere browser und wechselt wenns probs gibt,,, opera l?uft auch ganz gut sowie einige andere browser.

        es gibt allerdings noch eine andere problemvariante f?r diejenigen die avira antivirus nutzen, wenn dort n?mlich phantom vpn aktiviert ist, bleibt der loa ladebalken bei 100% stehen und r?hrt sich nicht mehr. dann k?nnt ihr vpn deaktivieren und der ladebalken l?uft weiter und ?ffnet auch das game korrekt,.
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar

        Lädt...
        X