Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dejah

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dejah

    Ich habe eine Frage zum Zodiak. Da wo es den Segen gibt, ist bei mir das letzte, wo Inferno steht, gesperrt. Ich kann bei allen den Angriff starten und komme auch ?berall durch. Es entsperrt sich aber nicht! Was muss ich also tun, damit es entsperrt wird??? Schonmal Danke f?r eure Antworten^^

  • #2
    Die meisten Leute w?rden sagen beten und hoffen, dass r2 es eines Tages einf?hrt. Hilfreicher ist jedoch ein Exorzismus und etwas LSD, dann siehst du ein paar Belohnungen

    Kommentar


    • #3
      das geht seit Jahren nicht

      Kommentar


      • #4
        Ich habe da mal ne Frage zu dem Engel Elpis, bei manchen Leuten geht der bis Level 130 ,bei den anderen nur bis Level 110 woran liegt das oder wie kann man sie auf 130 leveln ?

        Bin auf Server ub1

        Charakter Name : mudder

        mudder S30Lanifacies

        Kommentar

        Lädt...
        X