Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnis Forumsevent "2018 Zurückspulen" Korrektur ist ebenfalls nicht richtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis Forumsevent "2018 Zurückspulen" Korrektur ist ebenfalls nicht richtig

    Ergebnis Forumsevent "2018 Zur?ckspulen" Korrektur ist ebenfalls nicht richtig


    Die Regeln wurden von GM Socke wie unten angegeben

    Regeln:

    Als erstes! Lass uns wissen, welchen Wunsch du f?r 2019 hast! Dann lass uns zur?ck auf 2018 blicken! Bis zum Ende des Events, belohnen wir die Spieler, die die meisten Engel, Helden und Feen gesammelt haben. Hinweis: Wir werden deine Angaben pr?fen !

    Daher gilt bei Jedem bei dem in der Platzierungstabelle unter Wunsch "k.a" steht hat die Regeln nicht befolgt und d?rfte somit auch NICHT G?ltig sein !

    L.G. Rocco S49
    Zuletzt geändert von roccoman1980; 20.01.2019, 01:41.

  • #2
    k.a.

    Money aka WiWi w?nscht sich f?r 2019 weniger schummeleien XD ansonsten w?nsche ICH jedem vor allem Gesundheit !!!

    das is auch n wunsch Alta man kanns auch ?bertreiben

    Kommentar


    • #3
      Also nen nicht ge?u?erten Wunsch als Disqualifikationsargument zu nutzen, find ich bisschen weit hergeholt. Ein Wunsch ist ne freie ?u?erung, dazu kann man keinen verpflichten... Und mit k. A. ist der Punkt in meinen Augen beantwortet. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen

      Kommentar


      • #4
        Rocco du hast unten das Beispiel nicht beachtet was? oder mit Absicht nicht mit angef?hrt?
        ich war mal so frei dies nochmal raus zu kopieren und hier reinzustellen :-P den teil mit dem Wunsch wie es socke als Beispiel gebracht hat ( unten in rotbraun markiert) haben alle reingeschrieben auf ihre Art eben somit ist dein Wunsch diese als nicht Qualifiziert zu werten leider auch hinf?llig

        Wie nimmt man teil

        Mache deinen Wunsch!
        Charaktername:
        Server/Fusion ID:
        Engel: Menge
        Helden: Menge
        Sylphen: Menge
        Feen: Menge
        Engel Screenshot & Helden Screenshot & Sylphen Screenshot & Feen Screenshot
        Beispiel: R2 w?nscht allen ein frohes neues Jahr!
        Charaktername? wanna
        Server/Fusion ID? s62/uc1
        Engel? 1
        Helden: 2
        Sylphen:
        Feen: 1
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar


        • #5
          naja f?r die teilnahme sollte es jedenfals 5k dias geben. von richtig oder falsch stand da nichts. wenn man 0,0,0,0 angegeben h?tte w?re es gl?ltig !? macht euch doch die welt wie es euch gef?llt ! R2 hat auf jeden 2 casher weniger !

          Kommentar


          • #6
            Genau darum geht es ja, viele haben es nicht wirklich verstanden(mich inkl.) und da wurde einem nicht richtig geholfen.
            So und jetzt haben wir das Problem das die in der Teilnehmer liste manch andere auch nichts bekommen, und wessen Fehler ist es ??? Genau der GM ...
            Also lasst in Zukunft so ein schei? dann passiert so was nicht.
            Leere Versprechungen und doch nicht dahinter.
            Also ich mache an keiner Teilnahme mehr mit, da wirft man dias ein und das ist der dank.
            Mit mir nicht, und da spreche ich f?r viele mit.
            Nur durch uns l?uft diese Plattform und nicht umgekehrt.
            Und ich brauche jetzt auch keine Belehrung oder sonstiges, entweder oder!

            Kommentar


            • #7
              Lol, der GM also^^ Der ist nicht Schuld, ob du es glaubst oder nicht Wenn du keine Belehrungen brauchst, dann schreib bitte nicht so einen kindischen Reis^^ Was dein Fazit angeht, bei sowas nicht mehr mitzumachen, kann ich sogar mitgehen^^ Ich hab es einfach direkt gelassen und zack keinen ?rger ABER ich kenne einige Spieler, die ihr Zeug auch bekommen haben, also scheint es nicht utopisch gewesen zu sein, das Ganze richtig zu machen. Im ?brigen m?chte ich doch bitte wieder auf das urspr?ngliche Thema hier kommen, ihr schweift n?mlich ab. Zu eurem Gemecker gibt es bereits andere Themen. Immer sch?n geschmeidig bleiben, ihr streitet ?ber Pixel, keiner ist gezwungen aufzuladen und so weiter und so fort

              Kommentar


              • #8
                hallo, ich denke hier ist viel nicht fair gelaufen. Es sollte so wurde es auch beschrieben, von seitens r2 gepr?ft werden, ob alle Angaben stimmen. Dass man hier manche, nur weil einige Screens nicht so gut waren als ung?ltig abgetan hat und das, obwohl angegeben wurde, Screens k?nnen nicht gemacht werden, musste mit Snipping Tool alles erarbeitet werden, ist schon der Hammer. Aber egal, nimmt man es ganz genau, hat Rocco leider recht. R2 will doch wenn es um das Geben geht, alles 100 Prozent, dann bitte alles. Hier wurde viel, verdammt viel an einigen guten Spielern gespart, weil sie abgetan wurden. Ich wei? dass 3 gute Spieler def. weg sind. Das wird r2 noch merken, wie gerade die fehlen. Haben sie gut gemacht, Hut ab r2. Besser beschreiben k?nnen, h?tte man das ganze. Ich erinnere mich, dass ein G M sogar sagte, ein korrektes Bild von allem reicht, es wird sowieso gepr?ft und dann so ein Versagen und eine Unfairness. Verstehe wahrlich nicht, wie viel hier noch spielen und sich st?ndig so ein Mist antun und erlauben. LG atom

                Kommentar

                Lädt...
                X