Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ergebnisse zurückspulen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Ergebnisse sind doch da. Ein bisschen Geduld hat noch keinem geschadet.

    Kommentar


    • #17
      Wieso stehe ich nicht mit auf der liste??? Ich selbst habe 5 Feen gesammelt und angegeben und stehe selbst nicht mal unter den Top 10. Kann mir das mal bitte einer verraten ?????????

      Kommentar


      • #18
        Stehst du nicht alleine mit. Wir haben wohl etwas falsch gemacht .
        Zuletzt geändert von Celephlion; 16.01.2019, 19:06.

        Kommentar


        • #19


          Schon etwas merkw?rdig -.-

          Kommentar


          • #20
            hmm Leute habt ihr ?berhaupt gelesen ? Wenn ihr alles richtig gemacht habt und ihr nicht drin stehen solltet , sollt ihr euch diesbez?glich melden :-) ?
            Habt ihr die Sache falsch verstanden und falsch umgesetzt , dann gilt dieses als ung?ltig !
            Zuletzt geändert von shrix86; 16.01.2019, 19:20.

            Kommentar


            • #21
              Habe den GM geschrieben ob alles soweit ok w?re, aber da kam bis heute noch nichts....

              Kommentar


              • #22
                Ich steh auch nicht drin (hab nur2 Sachen gehabt) und ich versteh auch leider nicht, was ich falsch gemacht habe....
                Da h?tte man wirklich kurz bescheid sagen k?nnen wenn was falsch war, so super erkl?rt war es wohl nicht wenn soviele es falsch hatten.
                Zuletzt geändert von ulrieke83; 17.01.2019, 11:27.

                Kommentar


                • #23
                  ulrieke ein GM hat es vor gemacht , wie es ausschauen sollte bzw was gemacht werden muss oder etwa nicht?
                  Wenn wenn ich mir anschaue, was einige Leute da gepostet haben , (keine Screens und falsche angaben zu Engeln und co) frage ich mich ob sie lesen k?nnen und Augen im Kopf haben!
                  Denn das ganze war von GMSOCKE mehr als begreiflich dargestellt oder etwa nicht ?
                  Und mit was f?r ein Grund, muss ein GM dich drauf hinweise das evtl du etwas falsch gemacht hast ? Es stand doch drin und (fast jeder konnte es verstehen)

                  Kommentar


                  • #24
                    Anscheind ja nicht, sonst h?tten nicht sooooooooo viele es falsch gemacht :P
                    Ich will mich auch garnicht streiten, ein kleiner Hinweis w?re einfach nett gewesen, mehr hab ich damit nicht sagen wollen.
                    Nat?rlich ist mir auch klar, das es bei sovielen Antworten auch schwierig ist, aber machbar.
                    Schliesslich bezahlt man hier Geld, da kann man sowas eigentlich erwarten.
                    Ist eben meine Meinung. (Ich will hier auch sicher niemanden bekehren )

                    Es ?rgert halt einfach mehr, weil schon sovieles hier schief gelaufen ist und vieles dann einfach auch "vergessen" wird. Man erinnere sich an das "Einschulungsevent", da hie? es auch beim GM melden und naja nichts. Ich werd da nu auch kein Ticket schreiben, ich nehm das jetzt hin wie soviele Andere und das Thema ist durch. Ich investiere nur einfach noch weniger ins Spiel.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ulrieke83 Beitrag anzeigen
                      Ich steh auch nicht drin (hab nur2 Sachen gehabt) und ich versteh auch leider nicht, was ich falsch gemacht habe....
                      Da h?tte man wirklich kurz bescheid sagen k?nnen wenn was falsch war, so super erkl?rt war es wohl nicht wenn soviele es falsch hatten.
                      es steht doch eindeutig bei dem Ergebnisthread drin
                      unter Punkt 2

                      "Solltest Du ordnungsgem?? teilgenommen haben, aber Dein Name steht nicht in der Liste, melde Dich bitte bei einem GM oder hier im "ingame Support". Wir werden es dann noch einmal ?berpr?fen und Dir R?ckmeldung geben."
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • #26
                        Es war MEHR als eindeutig und klar vorgemacht und erkl?rt wie es auszusehen hat.

                        Wo ist das Problem in den Ingame support HIER im Forum sich kurz zu melden ?

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo zusammen,

                          ich denke auch das es klar ersichtlich war, wie die Screenshots auszusehen haben. Und wenn einer wirklich der Meinung ist alles richtig gemacht zu haben kann sich gerne hier im Forum ?ber den Ingame Support (nicht via PN !! siehe Signatur) melden oder sich an seinen GM wenden. Eine Diskussion dar?ber hier in diesem Thread wird es nicht geben.

                          Gr??e
                          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                          Wichtige Links:

                          Kommentar


                          • #28
                            Und warum bekommt man keine Antwort wenn man dir schreibt???
                            k?nnte ich genauso Argumentieren...von wegen Diskussion... klar wollt ihr die vermeiden, weil ihr eh nichts ausrichten k?nnt.
                            Blo? bin ich nicht der einzige dem es so geht, sondern viele andere auch.
                            Also schluss mit diesen ausreden, wenn Leute hier fragen dann kann man auch antworten, vorallem wegen GM, es gibt auch leute die sind Arbeiten und der GM auf den Servern ist nur kurz da.
                            Also ich bitte!
                            Da geht man hin und schreibt jemanden an und wird gekonnt Ignoriert.
                            So Thread geschlossen!!!
                            F?r bl?d lass ich mich auch nicht verkaufen
                            Zuletzt geändert von HipHopDaddy; 17.01.2019, 23:08.

                            Kommentar


                            • #29
                              ich versuch dir mal zu erkl?ren warum du nix bekommst, auf deinen screens ist nicht ?berall ein Bezug zu deinem Char zu sehen, deshalb ist dein Post ung?ltig. daraus folgt, gibt auch keine Belohnung
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar


                              • #30
                                zuerst denken und dann reden king lion ,bei der winterprinzessin ist es eindeutig zu erkennen ,und das reicht zumindest f?r die teilnahme.also sollte er 5000dias bekommen,bei den anderen bildern geb ich dir recht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X